Schlafprobleme
Moderator: conny85
Schlafprobleme
Mein Sohn hat nach der Geburt immer super geschlafen sowohl nachts auch tagsüber. Jedochs nach dem 5 Monat hat es sich verändert. Plötzlich fing er an zu schreien, ich nahm ihn zu mir aber er schlief. Also legte ich in wieder ins Bett das wiederholte sich am anfang 3 bis 4 mal in der woche. Also achtete ich nicht so drauf weil ich dachte es würde sich legen. aber es wurde schlimmer nun ist er 9 monate alt und weint eine 2 Nacht und langsam weiss ich nicht mehr was ich mavhen soll den er schreit so oft das ich da liege und die sekunden zähle bis es wieder anfangt.Die Kinderärztin meine nur er möchte in deiner nahe sein das habe ich dan gemacht in in bett zu mir geholt jedoch es wurde schlimmer so das ich in nicht mehr su mir nehme sonder nur wenn er schreit. kann mir jemand helfen und sahen was ich tun soll den dss einschlafen ist kein problem ich singe ihm sein lied was ich ihm von anfang an gesungen habe und er schlaft sofort ein aber nach 2 stunden fängt das teater an bitte was mache ich falsch!

Re: Schlafprobleme
Mein Sohn hat nach der Geburt immer super geschlafen sowohl nachts auch tagsüber. Jedochs nach dem 5 Monat hat es sich verändert. Plötzlich fing er an zu schreien, ich nahm ihn zu mir aber er schlief. Also legte ich in wieder ins Bett das wiederholte sich am anfang 3 bis 4 mal in der woche. Also achtete ich nicht so drauf weil ich dachte es würde sich legen. aber es wurde schlimmer nun ist er 9 monate alt und weint jede 2 Nacht.Langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll den er schreit so oft das ich da liege und die sekunden zähle bis es wieder anfangt. Die Kinderärztin meine nur er möchte in meiner nahe sein das habe ich dan gemacht in zu mir ins bett geholt. jedoch es wurde schlimmer so das ich in nicht mehr zu mir nehme sonder nur wenn er schreit. kann mir jemand helfen und sagen was ich tun soll den das einschlafen ist kein problem ich singe ihm sein lied was ich ihm von anfang an gesungen habe und er schlaft sofort ein aber nach 2 stunden fängt das theater an bitte was mache ich falsch!
[/quote]
Hatte einige fehle die ich nicht bemerkt habe biite nicht Auf die rechtschreibfehler achten danke

Hatte einige fehle die ich nicht bemerkt habe biite nicht Auf die rechtschreibfehler achten danke
Bis uf das nach de geburt chönt mi text si isch bi öis im fall ou genau glich u weis ounid wiso,mi chli isch 6. monat u macht au abe ou wi du seisch nach 2h terror zum Teil al haub stund de nuggi gä de schlafter villich 2-3h u faht vo vore an[-]weis ou nüm witer,aber es isch sehr chräftezehrend
Zähne
Sorry, ist mir ab. Zähne vielleicht. Hab das selbe Problem aber von Anfang an. Immer wenn bald wieder Zähne kommen ist's ganz schlimm. Alle 0,5 bis 1,5h.
Nein leider ist es so das kein anzeichen besteht das ein zahn balt kommt. Man sagt ja die zu fruh auf die Welt kommen unruhig schlafen jedoch hat es bei im erst im 5 Monat angefangen. Er ist nähmlich 6 wochen zu fruh gekommen per keiser schnitt da es seiten lage war. War richtig schlimm da er 5 wochen dort bleiben musste aber die zeit ging recht schnell vorbei. und ich war auch die meiste zeit bei ihm. Aber langsam kann ich nichr mehr heute meinte ich zu meinem Mann lass uns einen roboter kaufen der ihn die ganze nacht in den arm hält. hihi nein nur spass könnte ich nie über mich bringen. Was könnte es sonst sein was ihn zum weinen bringt?