Andreafol
Moderator: Züri Mami
Re: Andreafol
Ja ich [-]️ während der SS
Ja, ich! Und nachher Andreavit!
Ich hans vor langer ziit vor de ss gno und wo ich schwanger gsi bin han ich AndreaVIT gno wills grad alles dinne hed wod bruchsch
Ich has bide 1 ss gno für die erschte 3 mönet und denn femibion und jetzt hani wieder mitem andreafol agfange
i has vor dr SS gno und jetz während dr SS ou
- Cary2000
- Vielschreiberin
Hier auch Andreafol während Kinderwunsch und ersten paar SS-Wochen, danach Elevit.
Die ganz ss dur, vom gyni becho.
Ich has währed de üebigsphase gnoh und nachher bini uf Burgerstei schwangerschaft und stillziit umgstiegä.
Andreafol empfiehlt mini fa scho 3 mt bevor mä schwanger wott werde und denn glaub bis 4. ssw no inäh und nacher git sie elevit
Ech has 3 mt gno bevor ech schwanger worde ben
ich teilweise auch. was möchtest du denn wissen?
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015
Bin in der 6. Ssw und weiss nicht wie lange ich es nehmen soll?!
ich habe ab positiven test auf das folsäure-präparat aus der migros gewechselt. das ist günstig und hat noch vitamine und sonstige sachen drin. es gibt x-verschiedene solche kombi-präparate (bekommst du in der apotheke oder drogerie). musst halt ausprobieren, was für dich am besten passt. mit andreafol machst du aber sicher im moment nichts falsches.
Grosse Bueb: Januar 2013
andreafol ist ideal für mindestens 3 Monate vor einer SS. Während einer SS würde ich eher ein Kombinationspräparat einnehmen, z.B. Elevit.

-
- Vielschreiberin
Ja, ich hab damit 1 Monat vor der SS begonnen (wir hatten nicht damit gerechnet, dass es so schnell einschlägt, deswegen nur 1 Monat vor der SS) und bis zum Ende vom 3. Monat, anschliessend hat die FA mir dann Elevit verschrieben.
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)
Kleine (08/2017)