Wo kann man günstig Velos testen und kaufen?
Moderator: conny85
Wo kann man günstig Velos testen und kaufen?
Unsere 7jährigen Mädchen brauchen neue Velos. Also gleich zweimal mehr oder weniger dasselbe.
Sie müssten Probefahren können.
Hat jemand einen Tipp, wo wir fündig werden?
Vielen Dank für Tipps!
Herzliche Grüsse,
Ninive
Sie müssten Probefahren können.
Hat jemand einen Tipp, wo wir fündig werden?
Vielen Dank für Tipps!
Herzliche Grüsse,
Ninive
N. und S. - 2009
Re: Wo kann man günstig Velos testen und kaufen?
Wir fragen immer den Velohändler, ob er Occasionen hat. Der hat meistens gute Angebote an Lager. Wir haben auch schon Rabatt bekommen, weil wir immer wieder bei ihm kaufen und unsere Velos durch ihn unterhalten lassen. Vielleicht gibt's auch Zwillingsrabatt?
200120042007
In welcher Region suchst du?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Region Witikon - Dübendorf - Schwerzenbach! Zürich wäre auch okay.
Danke!!!
Danke!!!
N. und S. - 2009
- Virusli
- Member
Flatera Uster. Fahrradgeschäft auch mit guten und nicht all teurern Velos. War jetzt allerdings länger nicht mehr drin.
You can blow out a candle, but you can't blow out a fire (P. Gabriel)
Schade, dass Du zwei Mal mehr oder weniger das gleiche Velos suchst. Sonst könnte ich Dir folgenden Anlass vom nächsten Samstag nur empfehlen:
http://www.velos-motos.ch/tcs-veloboerse
Ich habe dort letztes Jahr 3 Velos von mir verkauft und wir haben für die Kinder dort schon 2 Velos gekauft.
http://www.velos-motos.ch/tcs-veloboerse
Ich habe dort letztes Jahr 3 Velos von mir verkauft und wir haben für die Kinder dort schon 2 Velos gekauft.
Meitli 12/05
Bueb 06/07
Bueb 06/07
- Nellino
- Posting Freak
Also testen kannst du überall, unser kleiner fuhr schon durchs halbe migros mit einem velo
Wir müssen grad beim kleinen gucken dass die stange nicht allzu hoch ist, da er relativ kurze beine hat. Sein jetziges hab ich aus dem ricardo jemandem abgekauft. Ist ein super velo und er konnte es vor ort testen. Unsere geben wir jeweils auch weiter solange sie noch gut im schuss sind. Solange die kinder wachsen kann es sein dass ein velo grad ein zwei saison reicht..

Hallo
also, hab ja auch Twins, sind ziemlich gleich gross, aber wir mussten zwei total verschiedene Velos haben, das eine hat bei Kind 1 gar nicht gefunzt, bei Kind 2 aber absolut gepasst. Würd mich da nicht auf zweimal dasselbe versteifen und offen bleiben.
also, hab ja auch Twins, sind ziemlich gleich gross, aber wir mussten zwei total verschiedene Velos haben, das eine hat bei Kind 1 gar nicht gefunzt, bei Kind 2 aber absolut gepasst. Würd mich da nicht auf zweimal dasselbe versteifen und offen bleiben.
Liebi Grüessli
Gast
2 Gnome im Oberstufenalter
Gast
2 Gnome im Oberstufenalter