Hallo zusammen
Bei meinem Sohn wurde vor knapp 3 Wochen eine Immunthrombozytopenie diagnostiziert. Die Fachärzte von einem Universitätsspital werden uns in 2 Wochen aufbieten, damit wir etwas mehr infos bekommen. Wir sind nämlich recht im Ungewissen. Mein Sohn war für 3 Tage im Spital, da er starke Blutungen hatte. Er bekam zwei Mal ein Starkes Medi, damit die Blutplättchen wieder steigen. Die Blutplättchen waren letzte Woche im Normalbereich.
Wer hat mit dieser Autoimmunkrankheit Erfahrung?
Liebe Grüsse
Immunthrombozytopenie
Moderator: conny85
- Mondschrein
- Senior Member
2003,2004 und 2007
-
- Newbie
Liebi mondschrei! Ich hab die Krankheit seit 10 Jahren. Eigentlich kann man sehr gut damit leben. Ich hab eine liste von medikamente, die ich nich einnehmen darf. Das eigentlich alles...
- Mondschrein
- Senior Member
Liebe ale
Danke für deine Antwort. Was mich aktuell am meisten beunruhigt ist, dass er seit dem lustlos, aggressiv und vorallem schnell erschöpft ist. Auch hat er weniger Appetit. Morgen haben wir wieder eine blutabnahme. Bin gespannt ob seine Verfassung zeigt, dass die Blutplättchen fallen. Wie oft musst du zum Arzt? Welche Therapie hast du? (Oder gar keine?)hast du Blutungen?
Danke für deine Antwort. Was mich aktuell am meisten beunruhigt ist, dass er seit dem lustlos, aggressiv und vorallem schnell erschöpft ist. Auch hat er weniger Appetit. Morgen haben wir wieder eine blutabnahme. Bin gespannt ob seine Verfassung zeigt, dass die Blutplättchen fallen. Wie oft musst du zum Arzt? Welche Therapie hast du? (Oder gar keine?)hast du Blutungen?
2003,2004 und 2007
-
- Newbie
Sonst kannst du mir auch schreiben (alessandracallea@hotmail.com)