Inline Skates für Anfängerkind
Moderator: sea
Inline Skates für Anfängerkind
Hoi zäme
Ich möchte einem 6jährigen Kind Inline Skates schenken. Sie hat noch keine Inline-Erfahrungen und es kann gut sein, dass das einfach eine kurze Mode-Erscheinung sein wird, obwohl sie es sich jetzt sehr wünscht. Es kann aber auch sein, dass diese Phase länger dauert. Daher bin ich sehr unschlüssig, wie gut die Skates sein müssen. Ich selber kenne mich bei dem Thema überhaupt nicht aus, möchte aber unbedingt verhindern, dass ich billigen Schrott schenke, der wegen Materialdefizit den Verleider macht. Wegen eines wirklich bestehenden Risikos, dass es nur eine Laune ist, braucht es auch nicht wirklich Profi-Ausrüstung (im Sinne "nur das Beste genügt").
Habt ihr Empfehlungen? Geht ihr mit den Kindern anprobieren? Oder kann man das einfach so schenken?
Lg
Opti
Ich möchte einem 6jährigen Kind Inline Skates schenken. Sie hat noch keine Inline-Erfahrungen und es kann gut sein, dass das einfach eine kurze Mode-Erscheinung sein wird, obwohl sie es sich jetzt sehr wünscht. Es kann aber auch sein, dass diese Phase länger dauert. Daher bin ich sehr unschlüssig, wie gut die Skates sein müssen. Ich selber kenne mich bei dem Thema überhaupt nicht aus, möchte aber unbedingt verhindern, dass ich billigen Schrott schenke, der wegen Materialdefizit den Verleider macht. Wegen eines wirklich bestehenden Risikos, dass es nur eine Laune ist, braucht es auch nicht wirklich Profi-Ausrüstung (im Sinne "nur das Beste genügt").
Habt ihr Empfehlungen? Geht ihr mit den Kindern anprobieren? Oder kann man das einfach so schenken?
Lg
Opti
Re: Inline Skates für Anfängerkind
Unbedingt in ein Sportgeschäft und beraten lassen. Die Skates sind nicht mehr si teuer wie auch schon. Ganz wichtig ist dass die Rollen gut laufen sonst macht es überhaupt keinen Spass und verleidet auch. Die Kinder-Skates sind grössenverstellbar können also länger gebraucht werden.