Tagesfamilie in Windisch gesucht
Moderator: conny85
-
- Newbie
Tagesfamilie in Windisch gesucht
Hallo Zusammen,
Ich schreibe mit einem Zweitnick, um unsere Anonymität zu wahren.
Ich suche per spätestens August 2016 eine unkomplizierte Tagesfamilie in 5210 Windisch für meinen Sohn (dann knapp 6) für fix Donnerstag nach Kindergartenschluss am Mittag bis spätestens 18.30 Uhr und nach Absprache an anderen Tagen, sollte die normale Betreuung mal ausfallen oder ich einen Termin haben. In den Schulferien und an Feiertage brauchen wir keine fixe Betreuung.
Die Familie sollte zu Fuss vom Dohlenzelgschulhaus (und später wahrscheinlich vom Schulhaus Reutenen) gut erreichbar sein.
Den Tagesfamilienverein habe ich schon angeschrieben, aber vielleicht tummelt sich ja hier jemand mit Interesse.
Ich freue mich über Kontaktaufnahmen!
Liebe Grüsse
Barbara
Ich schreibe mit einem Zweitnick, um unsere Anonymität zu wahren.
Ich suche per spätestens August 2016 eine unkomplizierte Tagesfamilie in 5210 Windisch für meinen Sohn (dann knapp 6) für fix Donnerstag nach Kindergartenschluss am Mittag bis spätestens 18.30 Uhr und nach Absprache an anderen Tagen, sollte die normale Betreuung mal ausfallen oder ich einen Termin haben. In den Schulferien und an Feiertage brauchen wir keine fixe Betreuung.
Die Familie sollte zu Fuss vom Dohlenzelgschulhaus (und später wahrscheinlich vom Schulhaus Reutenen) gut erreichbar sein.
Den Tagesfamilienverein habe ich schon angeschrieben, aber vielleicht tummelt sich ja hier jemand mit Interesse.
Ich freue mich über Kontaktaufnahmen!
Liebe Grüsse
Barbara
-
- Newbie
Re: Tagesfamilie in Windisch gesucht
Oder vielleicht kennt jemand Jemanden, der Jemanden kennt...
-
- Newbie
gar niemand?
Suche mal eine FB Gruppe oder so und mach dort ein Inserat...
Dann Kleinanzeige im Coop und Migros
-
- Newbie
Danke für Deine Tipps, Sunne12! Bei Facebook bin ich nicht und in Coop und Migros hängen meine Inserate...
Babysitting24.ch oder betreut.ch
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Frag doch mal hier an:
http://www.dietagesfamilie.ch/001.00_Ho ... ndex.shtml
http://www.dietagesfamilie.ch/001.00_Ho ... ndex.shtml
Füürwehrmaa 31.7.2006
und euses *-li 15.3.2010 immer e eusne Härze!
und euses *-li 15.3.2010 immer e eusne Härze!
-
- Newbie
@sportmint
Danke für den Tipp. Leider sind die wohl für die Region Brugg nicht zuständig...
@sonrie
Danke auch Dir!
Danke für den Tipp. Leider sind die wohl für die Region Brugg nicht zuständig...
@sonrie
Danke auch Dir!
Vielleicht gibt es ja ein KIGA Gspändli zu dem er gehen könnte. Die Familie könnte sich dafür beim Tagesfamilienverein anmelden, so läuft alles korrekt. Und sonst auch einfach rumfragen, ich kenne einige, die z.B. ein Kind zum Mittagessen oder auch einmal nachmittags nehmen würden, das aber nicht offiziell machen (leider nicht in deiner Region)
schoefli mit 3 Teenagern
-
- Newbie
Leiderleider bin ich immer noch nicht fündig geworden
Anscheinend scheint der Donnerstag ein schwieriger Tag zu sein...
Ich versuche es hier also nochmals und hoffe

Anscheinend scheint der Donnerstag ein schwieriger Tag zu sein...
Ich versuche es hier also nochmals und hoffe