Jemand aus Suhr? Parkplätze..

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Nellino
Posting Freak

Jemand aus Suhr? Parkplätze..

Beitrag von Nellino »

Ist jemand hier aus Suhr AG? Ich war letztes mal das erste mal mit Junior beim kinderzahni an der Tramstrasse...parkierte dann beim Migros und kaufte grad noch ein... Aber an sich darf man da nicht parkieren :-) Nun hab ich das neue grössere auto und frage mich grad wo kann man noch parkieren? Beim zahni selber hats ganz wenige kleine parkplätze die immer voll sind. Kann man beim museum suhr visavis? kommt man überhaubt über die strasse?
Bild

MissDiamond
Senior Member

Re: Jemand aus Suhr? Parkplätze..

Beitrag von MissDiamond »

Hallo Nellino,

ich glaub, wir besuchen den gleichen Zahnarzt in Suhr.
Wir parkieren auch immer hinter der Migros. Gibt leider wirklich keine Alternativen. Und da ich das auch immer mit einem kleinen Einkauf verbinde, sehe ich es als OK an. Andere gehen ja auch noch kurz zur Bank oder halten ein Schwätzchen. Desewegen mach ich mir da keine zu grossen Gedanken.

Andrea72
Member

Beitrag von Andrea72 »

In Suhr gibt es ja auch noch den Möbel Pfister. Da hat es sehr viele Parkplätze und da fällt es garantiert nicht auf, wenn ein Auto mehr da steht. Es hat ja soviele verschiedene Läden, da kann niemand wirklich kontrollieren und da würdest Du sicher auch einen grösseren Parkplatz finden.

Ich weiss nicht wo Dein Zahnarzt genau ist. Denke aber mehr als 5 Minuten zu Fuss wäre es nicht.

Bei der Bärenmatte hat es auch noch Parkplätze. Waren da mal an einem Konzert. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaube die haben eine Zentrallparkuhr. Habe aber keine Ahnung wie gut die "besucht" sind.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

ah dann parkier ich auch wieder bei der migros

missdiamond..ja nachdem ich mit junior bei div. zahnis war und er nie so richtig zufrieden war....finde ich es dort nun mega toll, der kleine auch. frohbin. dachte eben visavis ist ein museum mit vielen plätzen, weiss eben nicht ob die zum restaurant dort gehören.
Bild

MissDiamond
Senior Member

Beitrag von MissDiamond »

Ja, das Team rund um Herr Widmer ist toll!

Falls du mal genügend Zeit hast, kannst du ja mal im Resti nachfragen...

Peti
Newbie

Beitrag von Peti »

Be de gmeind hets au parkplätz. Oder ebe bem jumbo & möbel pfister

sportmint
Junior Member

Beitrag von sportmint »

Wir parkieren immer dort zwischen dem Resti und dem Gebäude an der Strasse (ist das ein Museum, dachte, das sei die Gemeindeverwaltung). Hatten noch nie Probleme. Bei der Bärenmatte wäre auch noch eine Möglichkeit. Jumbo & Möbel Pfister ist mir zu weit, falls mein Kind Dormicum bekommt. :oops:
Wir gehen jetzt aber in die Praxis nach Reinach/Menziken. Unsere Zahnärztin von Suhr hat dahin gewechselt (zusammen mit zwei anderen Zahnärzten aus dieser Praxis).
Füürwehrmaa 31.7.2006
und euses *-li 15.3.2010 immer e eusne Härze!

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

jo das sind auch parkplätze..das museum ist dort hat aber fast nie auf..aber die bärenmatte find ich super. kostet 1.-- und es sind grosse parkplätze :-)))
Bild

Antworten