Wanderschuhe
Moderator: sea
-
- Member
Wanderschuhe
Hallo zusammen
Ich brauche neue Wanderschuhe für tolle Familienwanderungen. Was habt ihr für Schuhe und welche könnt ihr empfehlen? Wo habt ihr sie gekauft?
Merci und danke für die Tips
Ich brauche neue Wanderschuhe für tolle Familienwanderungen. Was habt ihr für Schuhe und welche könnt ihr empfehlen? Wo habt ihr sie gekauft?
Merci und danke für die Tips
Bueb: 20.7.08
Meitschi: 14.6.11
Re: Wanderschuhe
Salomon gekauft im SportXX Migros
Bin super zufrieden und habe sie schon seit 6 Jahren!
Lg, dia
Bin super zufrieden und habe sie schon seit 6 Jahren!
Lg, dia
dr transa z züri het a guati uswahl!
ich hab lowa und meiner Meinung nach sind lowa die bequemsten und besten Wanderschuhe ich hab die früher als arbeitschuhe getragen und die mussten viel aushalten hatte schon diverse ander modelle entweder haben sie nicht gehalten oder wahren unbequem

- La_Ronde
- Senior Member
Ich hatte Lowa und jetzt Merrell. Finde beide Marken sehr gut, haben mich bei jedem Wetter und Terrain überzeugt. Aber halt nicht ganz günstig.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
...
Zuletzt geändert von Helena am Do 21. Apr 2016, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Da nützen dir Empfehlungen herzlich wenig. Jeder Fuss ist anders.
Geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Solche Schuhe solltest du im Laden einige Zeit probetragen.
Lowa geht bei mir z.b. gar nicht.
Transa und Eiselinsport hats auch in Luzern. Oder Stöckli in Cham.
Geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Solche Schuhe solltest du im Laden einige Zeit probetragen.
Lowa geht bei mir z.b. gar nicht.
Transa und Eiselinsport hats auch in Luzern. Oder Stöckli in Cham.
Ich sehs auch wie Helena.
Mein Mann und die Kids haben Lowa-Füsse. Ich bin Kunde bei Integra mit meinen breiten Füssen, für mich wären Lowas üüüüberhaupt nix. Ein gutes Schuhgeshäft berät gut und hat per se nur gute Marken da.
Mein Mann und die Kids haben Lowa-Füsse. Ich bin Kunde bei Integra mit meinen breiten Füssen, für mich wären Lowas üüüüberhaupt nix. Ein gutes Schuhgeshäft berät gut und hat per se nur gute Marken da.

-
- Member
Hallo zusammen
Danke für eure antworten. Ich war heute im Fachgeschäft und habe einen Salomon Schuh gekauft. Freue mich schon auf die erste Wanderung....
Lg spicky
Danke für eure antworten. Ich war heute im Fachgeschäft und habe einen Salomon Schuh gekauft. Freue mich schon auf die erste Wanderung....
Lg spicky
Bueb: 20.7.08