Nitendo 8Jähriger

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Sabine08
Newbie

Nitendo 8Jähriger

Beitrag von Sabine08 »

Liebe Swissmoms

Nun ist es soweit, mein Sohn wird 8 und stürmt wegen einer Nitendo DS. Wer hat Erfahrung, welcher ist "sinnvoll" natürlich würden wir die Zeit klar begrenzen.
Was denkt ihr darüber. Weder mein Mann noch ich gamen mit irgendwelchen Konsolen.

Grüsse Sabine
Bild

Sandy84
Member

Re: Nitendo 8Jähriger

Beitrag von Sandy84 »

Unsere Mädels haben auch welche (sind 9 und 6).
Wir haben uns bewusst für einen 2d entschieden (ich weiss aber nicht obs den so noch gibt), da ich mich mit 3d irgendwie nicht anfreunden kann.. (Auch Kino usw)
Auch unsere Grosse wollte uuuunbedingt einen und jetzt liegen sie in einer Schublade im Wohnzimmer und werden seit Monaten nicht mehr beachtet. Die waren ca. 1 Monat interessant, danach nicht mehr. :-D
Wir haben noch eine Wii-Konsole, die wird noch eher genutzt (so alle paar Wochen mal).
Mein Mann und ich sind auch überhaupt keine Gamer, verbieten es den Kids aber auch nicht. Aber wie gesagt, sie fragen nie nach den Nintendos, von Frühling bis Herbst sind sie eh eigentlich nur draussen :-)

Nellino
Posting Freak

Re: Nitendo 8Jähriger

Beitrag von Nellino »

Unsere haben seit öhm...schon länger nintendos. Zuerst den kleinen, wechselten dann aber rasch auf den grossen.
Nahmen den neuen 3d, das kann man ja auschhalten. Es gibt aber games wos einfach cooler ist in 3d.
Am meisten spielen sie damit wenn wir in die ferien fahren. Zuhause ists eher weniger.
Mein mann und ich spielen auch mal drauf :-)
Bild

Antworten