Gutes Kinderhotel auf Mallorca

Antworten
Chicco
Newbie

Gutes Kinderhotel auf Mallorca

Beitrag von Chicco »

Hallo zusammen

Wir würden gerne auf Mallorca Ferien machen und suchen ein gutes und preiswertes Kinderhotel. Wir sind bis jetzt auf die zwei Hotels ,Marins Playa, und ,Sunshine Kids Viva Cala Mesquida Park, gestoßen. Kennt jemand von euch das eine oder andere Hotel und kann mir etwas berichten? Oder könnt ihr sonst ein tolles Hotel auf Mallorca empfehlen?

osterhase
Member

Re: Gutes Kinderhotel auf Mallorca

Beitrag von osterhase »

Hallo Chicco

Wir waren letztes Jahr im Cala Mesquida Resort, das ist eines der 3 Viva Hotels in Cala Mesquida. Es liegt am nächsten beim Strand und ist auch das teuerste. Wir waren absolut zufrieden: TOP Essen, super All inclusive, der Strand fast wie in der Karibik aber leider keine Liegen am Strand inklusive. Der Transfer dauert eine gute Stunde und ausser diesen Hotels plus ein Vanity (nur für Erwachsene) und ein paar wenigen Läden aber für das nötigste ausreichend plus eine Apotheke gibts dort nicht wirklich viel. Wir hatten aber für die ganze Zeit ab dem Flughafen ein Auto gemietet, wir würden sofort wieder gehen :-)

bibiane
Member

Beitrag von bibiane »

Wir waren 2 mal im Viva blue und letztes Jahr im Viva Palmanova war genial!
Strahlemuus 09 u chlina Charmeur 12 mis gross Glück

millou
Stammgast

Beitrag von millou »

Wir waren im Insotel Cala Mandia. Dort gibts auch einen kleinen Wasserpark mit Rutschen. Es ist ein sehr weitläufiges Gelände mit mehreren Pools (alle auch mit Kinderbereich). Auch gibts einen sehr schönen Spielplatz.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Simbat
Senior Member

Beitrag von Simbat »

Noch eine Stimme fürs Viva Blue in Alcudia. Ca 5 Gehminuten zum Strand (absoluter Traumstrand!!!), dafür günstiger als das andere Viva in Alcudia direkt am Meer. Wir waren bis auf die unfreundliche, desintetessierte Kinderhüeti sehr zufrieden.

sommer
Senior Member

Beitrag von sommer »

Wir waren auch in einem VIVA Hotel, nämlich im Viva Tropic in Alcudia im Juni 2014. Herrlich und würden wieder gehen.

Gutes Essen, lässiger Wasserpark für Kinder bis so 7 Jahre mit Piratenschiff und Rutschen. AI was mit Kids von Vorteil ist. :D

Tipp; verschiebe es noch auf "Reisen & Freizeit" da erhältst Du evtl. noch mehr Tipps.
Min grosse, liebe Teenager 2009 :mrgreen: und min Leistungssportler â›·2011

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Chicco
Newbie

Beitrag von Chicco »

Danke euch für eure Antworten.

Wie kann ich das Thema auf Reisen und Freizeit verschieben?

Nuschka
Junior Member

Beitrag von Nuschka »

Viva Tropic in Alcudia kann ich auch empfehlen

mohnblüemli
Newbie

Beitrag von mohnblüemli »

hallo chicco
vielleicht bin ich mit meinen tipps schon etwas spät, trotzdem:
wir warne im viva bahia in playa del muro (alcudia) und im viva cala mesquida. waren beide top. gerade für kleinkinder. strand einwandfrei, mega schöner sandstrand und das wasser glasklar. das cala mesquida ist etwas abgelegener als das bahia, aber trotzdem unbedingt eine reise wert. wichtig finde ich, wenn du kinder hast, die noch um 20 uhr schlafen sollten/müssen/tun, unbedingt ein ruhiges zimmer verlangen... es kann bis 23 uhr doch ziemlich laut sein wegen der abendshow. waren aber beide male richtig tolle badeferien mit der familie!
liebe grüsse, mohnblüemli

Trio
Member

Beitrag von Trio »

Kenne das Viva Bahia in Playa del Muro auch. Die Lage ist sehr schön direkt am Meer, in der Hotelanlage gibt es mehrere Pools. Während den Sommerferien ist der Trubel aber doch sehr gross - pflichte da Mohnblüemli bei. Tipp: Es gibt in diesem Hotel etwas teurere Privilege-Appartements mit Privat-Garten und eigenen Sonnenliegen - so habt ihr einen Rückzugsort. Denn dass es während den Sommerferien in den meisten Familienhotels in Mallorca rammelvoll ist, davon würde ich ausgehen :wink:.
P.S. Was ich nicht verstanden habe war, warum die Zimmer nur 5x pro Woche gereinigt wurden (weiss nicht, ob das immer noch so ist). Und ja, das mag Vielen pingelig erscheinen, aber ich fand das für ein Hotel dieser Kategorie doch ungewöhnlich :oops:.

Antworten