Nach sieben Jahren KIWU-Behandlung wurde ich im Februar 16 nach einem Kryo endlich (das erste Mal überhaupt) schwanger. Nach einem positiven Test an einem Montag (HCG-Wert 52), musste ich am Freitag wieder zur Blutentnahme und da wurde festgestellt, dass der HCG-Wert gesunken war und eine Woche später kam dann auch die Blutung.
Jetzt hatten wir das unglaubliche Glück, dass ich bei einer weiteren Kryo am 30.4.16 wieder schwanger wurde und beim ersten Bluttest einen HCG-Wert von 102 hatte. Doch nach einer weiteren Wertbestimmung gestern, kam der Schlag! Der Dok meinte, der HCG-Wert wäre nur minim gestiegen und er kann im Augenblick nicht sagen, ob die Schwangerschaft bestehen bleibt oder nicht.

Ich war so perplex, dass ich nicht mal nach dem Wert gefragt habe.
Das erste Mal ist er gesunken und jetzt zu wenig gestiegen. Das macht mich noch wahnsinnig

Ich war/bin im Augenblick nicht mal traurig sondern einfach nur wütend. 7 lange Jahre KIWU-Behandlungen, dann 2 Mal schwanger und dann steigt der blöde HCG-Wert nicht!

Kennt das jemand? Kannt jemand vielleicht was positives berichten, damit ich den Mut wieder finde.