Mal so aus Gwunder würde ich gerne von euch wissen, wie ihr auf eure Nicks gekommen seid. Gibt doch einige, bei welchen ich gerne wüsste, weshalb eure Entscheidung auf diesen Namen fiel oder welche Bedeutung sie haben. Oder ob sie einfach eine Abkürzung für etwas sind.
Ursprünglich habe ich mich für den Namen 'Mina' entschieden. Da dieser aber schon vergeben war, habe ich mich kurzerhand für eine Alternative entschieden.
Keine Ahnung! Auf jeden Fall hat er keinen Bezug zu meinem richtigen Namen! Ich finde Fiona noch nicht einmal speziell schön. Also auch nicht schlecht - einfach nicht so, dass ich mein Kind so nennen würde...
Zuletzt geändert von Fiona1980 am Fr 24. Jun 2016, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mal so aus Gwunder würde ich gerne von euch wissen, wie ihr auf eure Nicks gekommen seid. Gibt doch einige, bei welchen ich gerne wüsste, weshalb eure Entscheidung auf diesen Namen fiel oder welche Bedeutung sie haben. Oder ob sie einfach eine Abkürzung für etwas sind.
Ursprünglich habe ich mich für den Namen 'Mina' entschieden. Da dieser aber schon vergeben war, habe ich mich kurzerhand für eine Alternative entschieden.
Liebe grüsse
Minchen
Och, jetzt bin ich enttäuscht! Ich habe gemeint, Du seist Asterix Fan und die Frau von Majestix heisst doch Gutemine, oder eben Minchen wenn er sie liebevoll ruft
Mein Name ist einfach: erster Buchstabe vom Vornamen, verheiratet, und Bee heisst Biene auf Englisch. Und ich als flotte Biene...
Ich war zu faul / fantasielos um mir etwas eigenes auszudenken und habe mir einfach überlegt, was ich als Kind gerne geschaut habe. Die Alternative wäre wohl Instector Gadget gewesen....
Als unsere tochter noch im bauch war was sie unser himbeeri (da sie so gross war wie ne himbeere laut app als ich nur himbeeren gefuttert habe) (bis heute [-]) und die zahlen sind der ET