Hallo liebe Swissmoms
Unser Sohn wünscht sich die Yo Kai Watch Uhr.Mir ist aus der Werbung nicht ganz klar was man mit dieser Uhr alles machen kann, mich dünkt mit der kann man nicht so viel machen. Kennt die jemand hier? Lohnt sich der Kauf?
Yo Kai Watch
Moderator: conny85
- carina2407
- Posting Freak
Yo Kai Watch
2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
-
- Member
-
- Member
Re: Yo Kai Watch
Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen. [-]
- carina2407
- Posting Freak
danke sunshine, ich kenne das Game bereits, aber es gibt jetzt eben neu dazu eine Armbanduhr mit Medaillen zum Einsetzen, und ich möchte gerne wissen was dieses Gadget kann
. Ob das nur Töne macht oder das Kind richtig damit spielen kann
.

2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Macht nur Töne und ist unbrauchbar.
Sieh dir mal ein paar youtub Videos darüber an.
Also meine Kids bekommen so was nicht ( auch wenn sie noch so viel betteln würden!)
Sieh dir mal ein paar youtub Videos darüber an.
Also meine Kids bekommen so was nicht ( auch wenn sie noch so viel betteln würden!)
- carina2407
- Posting Freak
Danke Phase für den Tip mit Youtube
, da bin ich gar nicht drauf kommen
. Also wie ich gedacht habe, es erkennt den Yokai und spielt Musik ab, that's it. Der Sinn ist wohl dass die Kids damit so tun können als würden sie Yokais suchen und finden wie Nathan im Game. Ziemlich teuer finde ich dafür was es kann. Er wünscht sich diese eben auf den Geburtstag, und möchte gerne diese Medaillen sammeln. Mein Mann ist auch dagegen.Mal sehen, wir werdens mal rauszögern bis Weihnachten und dann sehen wie stark der Wunsch noch ist. Das machen wir noch öfters so, und schon einige Male hat sich der Wunsch dann in Luft aufgelöst, wie beim Furby z.b.
, der war nach einem halben Jahr dann auch kein Thema mehr.

2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Oh ja furby das war was. Ein halbes Jahr lagen mir die Kids in den Ohren, das weil es halt doch viele gibt die so was ihren Kindern kaufen.
Das einzige was ich mitgemacht habe, waren die beablades. Da haben sie dann mit Mitschülern Turniere veranstaltet.
Das einzige was ich mitgemacht habe, waren die beablades. Da haben sie dann mit Mitschülern Turniere veranstaltet.