Übelkeit Abends und jetzt auch Morgens, Stille habe keinen messbaren Zyklus

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Arya
Member

Übelkeit Abends und jetzt auch Morgens, Stille habe keinen messbaren Zyklus

Beitrag von Arya »

So, ich stelle nun die Frage noch hier, da ich gerne Meinungen höre um nicht unnötige Hoffnungen zu bekommen.

Ich habe seit einer Woche Abends übelkeit, diyfuse übelkeit. Seit gestern auch Morgens heute sogar mir Brechreiz und am Tag phasenweise auch leicht Übelkeit.

Nun, ich stille noch sehr viel, hatte noch keine Anzeichen für einen Zyklus und hatte am Wochenende einen Test gemacht der (wie auch sonst negativ war, da hatte ich glaube ich noch keine oder kaum Beschwerden)
Ich schlafe auch nicht gerade viel, kann das vom Schlafmangel kommen oder kennt jemand andere Personen die über Übelkeit klagen, sonst aber fit sind (evtl. was eingefangen?)

Die, die ohne TR ss wurden, wann hattet ihr einen pos Test?

Ich bin um Meinungen dankbar :)

Grüsse
Arya

Doani84
Member

Re: Übelkeit Abends und jetzt auch Morgens, Stille habe keinen messbaren Zyklus

Beitrag von Doani84 »

Liebe Arya

Ich hatte das auch eine Zeit lang nach der Geburt unseres Sohnes (stillte damals noch, hatte jedoch schon wieder einen Zyklus). Ich litt während meiner SS unter starker Übelkeit und hatte Angst, wieder SS zu sein. War ich jedoch nicht und nach dem Abstillen verschwand der ganze Spuck von alleine. Bin jedoch seit der SS allgemein empfindlicher im Magen-Darm-Bereich.

Antworten