Milbendichte Matratzenbezüge

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: conny85

Antworten
mela82
Junior Member

Milbendichte Matratzenbezüge

Beitrag von mela82 »

Hallo swissmoms

Welchen milbendichten Matratzenbezug könnt ihr empfehlen? Die Preisunterschiede sind ja teilweise gewaltig, aber ist auch der Qualitätsunterschied so gross?

Gruss
mela

Farbmaus
Member

Re: Milbendichte Matratzenbezüge

Beitrag von Farbmaus »

Zur Qualität kann ich leider nichts sagen. Respektive ich habe keinen Vergleich.
Wir haben unsere von der Firma:
Allergopharma GmbH
www.allergopharma.de

Wir sind sehr zufrieden. Funktioniert super. Meinem Mann geht es viel viel besser seit wir die Zwischenbezüge für Kissen und Matratze haben.

Sanne
Member

Beitrag von Sanne »

Wir haben auch allergopharm Bezüge. Klar, die sind schon bei den teuersten, wir finden sie aber sehr gut. Sie laden sich auch nicht elektrostatisch auf und das finde ich sehr angenehm.
Wir haben noch andere von teomed, die finde ich zum anfassen auch sehr angenehm, diese laden sich aber auf.
Für ein paar Deko-Kissen und die Reiseleintücher habe ich die von Softsan bestellt, die sind ja deutlich günstiger. Die würde ich jetzt wirklich nicht im Bett wollen für jeden Tag. Sie fühlen sich etwas sperrig und dick an. Für's Reisen super, aber sonst bin ich froh für die anderen Bezüge.
Viel Erfolg beim suchen!

mela82
Junior Member

Beitrag von mela82 »

Danke für eure Antworten!

Wir werden wohl auch einen der teureren für's Bett kaufen und einen billigeren für Reisen oder als Ersatz, wenn wir den anderen waschen.

Oder kommt ihr mit einem Bezug aus?

Lieber Gruss
Mela

Sanne
Member

Beitrag von Sanne »

Die Bezüge trocknen sehr schnell, wir haben keine Ersatzbezüge. Und man soll sie ja auch nur 1-2x pro Jahr waschen, eher mal feucht abwischen.

Antworten