Ech hane am morge verlohre .. Dorchsichtig aber rächt zäche schlim, am obig frochtblose platzt (bi miner schwöschter esches denn aber no 1 woche gange;-))
1. SS: nach der Eipolablösung durch die FA, müsste etwa 5, 6 Tage vor der (schliesslich eingeleiteten) Geburt (bei ET+8) gewesen sein, stückchenweise über mehrere WC-Gänge verteilt, zähflüssig und mit etwas Blut, kein wirklicher "Pfropf" wie ich es mir vorgestellt hätte
2. SS: während der (eingeleiteten) Geburt (bei ET-11), als das Einleiten langsam anschlug und die Geburt richtig losging, ein ziemlich grosses Stück sehr zähflüssiger Schleim mit etwas Blut (diesmal wirklich ein "Pfropf"), Geburt ca. 2-3 Stunden später
ca 10h bevor die Fruchtblase aufging. Wehen setzten dann erst nochmal 4-5 weitere Stunden später ein. Konsistenz - etwa wie wenn man erkältet ist, und am Morgen eine Riesenladung rausschneuzen kann. Weisslicher Schleim mit vermischter Konsistenz - von eher flüssig bis fast ein wenig Klumpig. Bei mir war nur gaaanz wenig Blut dabei.
Schade kann ich hier kein Bild einfügen....oder weiss zumindest nicht wie. Ich habe ihn fotografiert, weil ich ihn bei 32+3 verloren habe und sofort in Panik nach Hause fuhr. Die FA stellte dann allerdings nichts Aussergewöhnliches oder Frühgeburtsbestrebungen fest. 9 Tage danach hatte ich dann dennoch eine Frühgeburt (Blasensprung und Spontangeburt).
Bei mir war er nicht blutig, einfach schleimig, ca. 4 cm lang, 8 mm breit. Bei mir war es wie Deluxeschleim mit ein wenig trüben Stellen.