Wir suchen eine Unterkunft in Locarno oder Como für Auffahrt 2017. Wir sind 6 Erwachsene und 4 Kinder (14, 11, 8 und 2 Jahre). Es kann ein Hotel, eine Pension, ein Haus, eine Wohnung oder auch ein Bed & Breakfast sein. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen?
Oder gibt es andere Orte in dieser Region (Lago Maggiore, Lago di Como) die ihr wir in Betracht ziehen sollten?
Unterkunft Locarno oder Como
-
- Vielschreiberin
Unterkunft Locarno oder Como
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)
Kleine (08/2017)
- Tschemeker
- Member
Re: Unterkunft Locarno oder Como
Wir waren jetzt grad 3 Tage in Como. Eine super schöne Stadt übrigens. Wir haben über die Plattform Airbnb eine Ferienwohnung (5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt) gefunden. Hat super geklappt mit der Übergabe.
Vielleicht schaust du dich da mal um!
Vielleicht schaust du dich da mal um!
Ich bin nicht direkt verrückt. Ich nenne es Freestyle-Denken!
Hallo
Wir waren im Herbst ein paar Tage in Locarno. Haben auch über AirBnb eine kleine Wohnung gebucht. Lief alles reibungslos und wir würden es wieder so machen.
Empfehlen würde ich Dir den Raum um Locarno/Ascona rum (da gibt's viel zu sehen und zu tun) ich persönlich finde, dass es in Lugano weniger zu sehen und tun gibt. Como ist natürlich ein ganz schmuckes Städtchen, evtl. sind dort die Übernachtungspreise einwenig günstiger. Das müsstest Du mal vergleichen.
Gruss
Belli
Wir waren im Herbst ein paar Tage in Locarno. Haben auch über AirBnb eine kleine Wohnung gebucht. Lief alles reibungslos und wir würden es wieder so machen.
Empfehlen würde ich Dir den Raum um Locarno/Ascona rum (da gibt's viel zu sehen und zu tun) ich persönlich finde, dass es in Lugano weniger zu sehen und tun gibt. Como ist natürlich ein ganz schmuckes Städtchen, evtl. sind dort die Übernachtungspreise einwenig günstiger. Das müsstest Du mal vergleichen.
Gruss
Belli
mit Luusbueb (Juli 05) und Strahlemann (Aug. 07)
-
- Vielschreiberin
Vielen Dank für die Feedbacks. Wir werden uns die Air Bnb Angebote für Locarno & Como mal näher ansehen.
@Belli: ich kenne Locarno (von Moon & Stars) und war auch schon 2x in Lugano. Finde auch, dass Locarno attraktiver ist. Como kenne ich bis jetzt eben gar nicht und vielleicht wäre das die Gelegenheit, Como kennenzulernen.
@Belli: ich kenne Locarno (von Moon & Stars) und war auch schon 2x in Lugano. Finde auch, dass Locarno attraktiver ist. Como kenne ich bis jetzt eben gar nicht und vielleicht wäre das die Gelegenheit, Como kennenzulernen.

Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)
Kleine (08/2017)