Hallo zusammen
Wir (meine Familie) sind an einem Geburifest (apero und gemütliches zusammensein) eingeladen.
Das "Geburikind" ist eine Frau (38). Sie ist die Mutter einer Freundin meiner Tochter. Wir kennen uns noch nicht so gut,bahnt sich jedoch eine gute Freundschaft an!!
Da ich sie aber nicht so gut kenne,weiss ich nicht so recht was wir bringen könnten??!!
Sie ist eher vornehm (immer chic gekleidet,legt grossen Wert aufs äussere,figur....). Kommt aus gutem Haus...
Habt ihr mir einen Tip?
Geburtstagsgeschenk
Moderator: conny85
-
- Newbie
Re: Geburtstagsgeschenk
Ich würd nur e Chlinikeit bringe, herbschtlichi Bluemedeko oder es schöns Windliecht, wo mer cha usestelle. Meischtens händ d'Lüt jo scho das wo si bruche (ömel söttigi Lüt wie du si beschribsch[-]) aber e chlini Ufmerksamkeit isch jo glich schön....
Ich würde wohl bei der Jahreszeit etwas herbstliches bringen.. z.B. einen schönen Tee aus dem Reformhaus und das in eine schöne Tasse packen.. oder eine tolle Kerze.. oder was immer geht ist ein Gutschein fürs Wellness/Hamam oder für ein Abendessen, natürlich mit dir zusammen, zur Vertiefung der Beziehung

-
- Newbie
Ich würd nur e Chlinikeit bringe, herbschtlichi Bluemedeko oder es schöns Windliecht, wo mer cha usestelle. Meischtens händ d'Lüt jo scho das wo si bruche (ömel söttigi Lüt wie du si beschribsch[-]) aber e chlini Ufmerksamkeit isch jo glich schön....
-
- Newbie
Sorry, es get irgendwie mini Antwort vier mol gschickt[-]Mängisch wird ich nid schlau us dere App....