Juckreiz
Moderator: conny85
Juckreiz
Hallo
kann mir evtl vielleicht jemand helfen?
Unsere Tochter ( 6 Jahre ) hat seit ein paar Wochen Juckreiz in der Scheide und im After. War schon beim Kinderarzt aber der konnte nichts finden. Er hat ihr ein Sitzbad verschrieben aber eine Besserung sehe ich noch nicht. Kennt das jemand auch?
kann mir evtl vielleicht jemand helfen?
Unsere Tochter ( 6 Jahre ) hat seit ein paar Wochen Juckreiz in der Scheide und im After. War schon beim Kinderarzt aber der konnte nichts finden. Er hat ihr ein Sitzbad verschrieben aber eine Besserung sehe ich noch nicht. Kennt das jemand auch?
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Juckreiz
Ja es können Würmer sein.
Von dem her hol vermox in der Apotheke und dann machst du eine vier bis 5 Wochen lange Kur.
Dann aber ganze Familie.
Sollte es danach immer noch so sein kannst du auch kamillosan Creme nehmen und mit kamilin medipharm Bad behandeln.
Meine Tochter hatte vor Wochen da ein Problem und am Ende brachten wir es nur so weg.
Zuerst Wurm Kur, die nach ich eh alle paar Monate, dann Pilz Creme hat auch nix gebracht.
Und dann eben kamilin es war dann innert einer Woche weg.
Sie muss aber jetzt aufpassen.
Zweimal am Tag Slip wechseln. Dann nur clor gebleichtes wc Papier und so weiter.
Von dem her hol vermox in der Apotheke und dann machst du eine vier bis 5 Wochen lange Kur.
Dann aber ganze Familie.
Sollte es danach immer noch so sein kannst du auch kamillosan Creme nehmen und mit kamilin medipharm Bad behandeln.
Meine Tochter hatte vor Wochen da ein Problem und am Ende brachten wir es nur so weg.
Zuerst Wurm Kur, die nach ich eh alle paar Monate, dann Pilz Creme hat auch nix gebracht.
Und dann eben kamilin es war dann innert einer Woche weg.
Sie muss aber jetzt aufpassen.
Zweimal am Tag Slip wechseln. Dann nur clor gebleichtes wc Papier und so weiter.
Unsere Tochter hat das manchmal auch. Würmer hatte sie noch nie.
Meist hilft es, den After und die Scheide mit warmem Wasser (Waschlappen) zu waschen morgens und Abends.
Danach evtl. Bepanthensalbe drauf.
Unsere hat es vorallem, wenn sie zu wenig gut putzt oder etwas scharfes isst.
Meist hilft es, den After und die Scheide mit warmem Wasser (Waschlappen) zu waschen morgens und Abends.
Danach evtl. Bepanthensalbe drauf.
Unsere hat es vorallem, wenn sie zu wenig gut putzt oder etwas scharfes isst.
Vielen Dank für eure Antworten.
habe soeben Vermox gegoogelt. Bei der Anwendung steht da 2-3 Tage soll man das nehmen. Für die Kur nimmst du dann wieviel pro Tag?
Ich habe ihr im Moment Kokosöl draufgetan. Würde man denn den Wurmbefall äußerlich irgendwie sehen mit Rötung oder so?
Sie haben morgen schwimmen mit der Schule. Darf sie da trotzdem ins Chlorwasser?
Das mit dem Waschlappen werde ich auch noch versuchen.
habe soeben Vermox gegoogelt. Bei der Anwendung steht da 2-3 Tage soll man das nehmen. Für die Kur nimmst du dann wieviel pro Tag?
Ich habe ihr im Moment Kokosöl draufgetan. Würde man denn den Wurmbefall äußerlich irgendwie sehen mit Rötung oder so?
Sie haben morgen schwimmen mit der Schule. Darf sie da trotzdem ins Chlorwasser?
Das mit dem Waschlappen werde ich auch noch versuchen.
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Würmer findet man nicht im kot.
Du nimmst es drei Tage. Dann nach 14 Tagen nochmal und dann nochmal nach 14 Tagen.
In der Regel solltest du sie dann los sein.
Ins schwimmen darf sie sicher
Das Chlor tötet ja eh alles ab.
Manana laut Ärzten hat jeder Erdenbürger min einmal im Leben Würmer.
Es ist sogar so das 40 Prozent befallen sind und es nie wissen.
Du nimmst es drei Tage. Dann nach 14 Tagen nochmal und dann nochmal nach 14 Tagen.
In der Regel solltest du sie dann los sein.
Ins schwimmen darf sie sicher

Das Chlor tötet ja eh alles ab.
Manana laut Ärzten hat jeder Erdenbürger min einmal im Leben Würmer.
Es ist sogar so das 40 Prozent befallen sind und es nie wissen.
Entwurmen ohne vorher zu testen? Würd ich jetzt nicht. Sooo gesund ist das nicht für den Körper.
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Helena vermox Wirkstoff wird vom Körper nicht aufgenommen.
- tea4two
- auf Wunsch deaktiviert
Bin auch der Meinung dass das Würmer sind....
Meitli Juli 07
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14