Hotel Moritz in Kühtai

Antworten
bodega
Vielschreiberin

Hotel Moritz in Kühtai

Beitrag von bodega »

Hallo Swissmoms

Kennt jemand von euch dieses Hotel? Wir waren jetzt ein paar Mal im Hotel Mozart, würden aber gerne mal etwas anderes anschauen.

Vielleicht habt ihr sonst noch einen Tipp für Skiferien. Es muss nicht zwingend ein Kinderhotel sein, aber ein Aufenthaltsraum für ältere Kinder mit z.b. Ping-Pong oder ähnlichem wäre ein muss. Ein Hallenbad, Wellness für uns Erwachsene und feines Essen. Lasse mich in den Skiferien gerne etwas verwöhnen.
Serfaus/Fiss/Ladis kommt für uns aber nicht in Frage, denn, die Skischule muss Halbtags buchbar sein und der Preis des Hotels bezahlbar. :wink:

Bin gespannt!
Danke
Bodega

Malaga1
Inaktiv

Re: Hotel Moritz in Kühtai

Beitrag von Malaga1 »

Wir waren dieses Jahr das erste Mal in Kühtai in den Ferien, aber im Hotel Mooshaus. Es war super. Wir haben gerade wieder gebucht. Im Hotel Moritz war ich nicht drinn. Nach Katalog schien mir die Zimmeraufteilung etwas komisch. Die Kinder schlafen quasi im Gang. Wir brauchen für die Skiferien auch kein Kinderhotel, da wir eh den ganzen Tag am Skifahren sind. Wir gingen nachher meistens zu viert ins Hallenbad, dann schauten die Kinder Fernseh im Zimmer und wir gingen noch ins Wellness und alle waren zufrieden ;-). Ich kann dir daher nicht mal sagen, ob es ein Aufenthaltsraum hat. Aber jedenfalls viele Familien mit Kindern.
Das Hotel Moritz ist wirklich direkt an der Skipiste. Wir müssen ungefähr 50 Meter laufen. Die eine Skischule isst auch im Moritz zu Mittag und der Trefffpunkt der Skischule ist quasi vor der Hoteltüre. Besser geht es nicht! Mooshaus ist aber etwas teurer wie das Moritz und im Moritz ist all inklusiv. Das ist bei uns nicht. Ich finde Kühtai echt der Hammer. Es hat eine gute, übersichtliche Grösse und man wohnt direkt an der Piste. Was will man mehr? Skischule gibt es übrigens zwei. Wir haben für unsere in der Follow me gebucht. Dort ist Halbtags möglich.

Hier kannst du dir übrigens zentral Offerten von Kühtai kommen lassen

http://www.kuehtai.info/service/anfrage-kuehtai.html

Ich habe das erste Mal so gebucht.
sie 2009
er 2010

bodega
Vielschreiberin

Re: Hotel Moritz in Kühtai

Beitrag von bodega »

vielen dank malaga! habe gestern eine anfrage an hotel moritz geschickt, mal schauen wie lange es geht, bis ich anwort bekomme. im mozart ging das immer ratz fatz innerhalb von stunden. werde mir dein hotel auch mal anschauen, danke! und die allgemeine anfrage habe ich auch gleich gemacht.

Antworten