@Arranti:
Keine Sorge, du bist sicher nicht die einzige mit Haaren um die BW! Ich habe auch etliche, die zupfe ich halt meistens, zumindest während der Stillphase, weil ich doch häufig meinen Busen raushole in der Öffentlichkeit. Letzten Sommer sass neben mir eine Frau, die hat auch die ganze Brust ausgepackt und man hat auch gleich eine Unmenge an Haaren gesehen, hehe:)
Ich glaube, dass viel mehr Frauen Haare an "merkwürdigen" (bzw. von der Gesellschaft heute nicht erwarteten) Stellen haben, als wir Betroffenen denken.
Die langen dunklen Haare an den Oberschenkeln sind auch mühsam, sozusagen eine Fortsetzung der Schambehaarung. Ich habe schon seit ich 20 bin das Problem, dass ich mich mit einem normalen Bikinihöschen immer unwohl fühle, weil ich immer denke, jemand der sitzt und meinen Po anschaut sieht irgendwelche Haare, die ich nicht rasiert habe.
Wenn mein Mann mit den Kleinen ins Hallenbad will dann packt er einfach sein Zeug ein und geht los. Ich hingegen muss mich noch zuerst Ganzkörper-rasieren bevor ich loskann. Manchmal regt mich das schon ungeheuer auf. Aber ich bin natürlich nicht taff genug um einfach behaart zu gehen.
Hier gibt es schon noch andere Frauen, die sich für den Mann nicht mehr rasieren, oder?
Liebe TE, sorry für die Ausuferung. Ich habe natürlich auch circa 10 schwarze Haare am Kinn, von den hellen, die auch ziemlich lang sind wollen wir gar nicht sprechen. Und ich bin noch nicht 30 und nehme keine Hormone. Also alles normal. Hab jetzt nirgends gesehen wie alt du bist, aber der Prozess des Übergangs in die Wechseljahre geht ja schon länger.