Liebe swissmoms
Hat von euch jemand einen stillen Reflux?
Was hilft am besten?
Liebe Grüsse quitschi
Stiller Reflux
Moderator: conny85
Re: Stiller Reflux
Üsen jüngschtä (16Mt) hät än stillä Reflux. Bi ihm hend nu Medikament (zersch Antramups / spöter Nexium) gholfä. Jetzt ischs nüm ganz so schlimm und mir probiered uf d Medis z verzichtä, aber i zwei Wuchä gömer is Kispi go ä Spezialröntgen machä zum luägä obs ä organisches Problem isch, wills im Normalfall mit Jöhrig sött verbii si.
Hallo
Unser Sohn ist 16 Monate alt und bei ihm wurde nun nach etlichen Atemwegsinfekten und Cortisonbehandlung angeblich ein Reflux diagnostiziert. Er hat nun hochdosiert Nexium und am Anfang hats auch echt gut geholfen. Aber jetzt werden seine "Anfälle" wieder stärker. Wir müssen nun auch ans KISPI für weitere Abklärungen. Wie äussert sich denn bei euch der Reflux? Wir führen einen Essprotokoll, aber ich merke, es hat irgendwie keinen Einfluss, ob wir nun fettig essen oder nicht (??)
lg Kagu
Unser Sohn ist 16 Monate alt und bei ihm wurde nun nach etlichen Atemwegsinfekten und Cortisonbehandlung angeblich ein Reflux diagnostiziert. Er hat nun hochdosiert Nexium und am Anfang hats auch echt gut geholfen. Aber jetzt werden seine "Anfälle" wieder stärker. Wir müssen nun auch ans KISPI für weitere Abklärungen. Wie äussert sich denn bei euch der Reflux? Wir führen einen Essprotokoll, aber ich merke, es hat irgendwie keinen Einfluss, ob wir nun fettig essen oder nicht (??)
lg Kagu
Kagu
Ich hab dir ne PN gemacht.
Wenn du mir eine PN schicken möchtest und nicht kannst, dann melde dich hier und wir können dann ja per Mail schreiben.
Ich hab dir ne PN gemacht.
Wenn du mir eine PN schicken möchtest und nicht kannst, dann melde dich hier und wir können dann ja per Mail schreiben.
Quitschi
Hier findest du ganz viele Infos zum Reflux, die Massnahmen zum stillen Reflux sind dieselben wie zum "normalen" Reflux.
http://www.refluxkinder.de/
Hier findest du ganz viele Infos zum Reflux, die Massnahmen zum stillen Reflux sind dieselben wie zum "normalen" Reflux.
http://www.refluxkinder.de/
-
- Newbie
Sorry ich meinte stiller/atypischer reflux bei erwachsenen.
Danke für den link.
Danke für den link.