Doppelzimmer, Familienzimmer oder Appartement

Antworten
Icecream
Vielschreiberin

Doppelzimmer, Familienzimmer oder Appartement

Beitrag von Icecream »

Wir möchten gerne im Herbst nach Mallorca in die Ferien. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kids im Alter von 13 und bald 17. Welche Art Zimmer bucht ihr jeweils? Mir möchten dann auch gerne all inclusive. Was bei uns eigentlich nicht mehr in Frage kommt, ist ein Familienzimmer, also alle 4 in einem Zimmer, das geht nicht mehr

Nuuneli
Wohnt hier

Re: Doppelzimmer, Familienzimmer oder Appartement

Beitrag von Nuuneli »

Wir nehmen i.R. die Familien-Suite (2 Schlafzimmer und ein Aufenthaltsraum) oder zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür.
200120042007

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

in dem alter würde ich 2 DZ nehmen
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

+jj+
Vielschreiberin

Beitrag von +jj+ »

wir buchen immer so, dass wir zwei schlafräume haben. manchmal heisst "familienzimmer" eben genau so was, da muss man genau die angebote lesen. je nach dem bekommt man einfach zwei dz mit verbindungstüre, manchmal auch eine suite mit zwei zimmern oder zwei schlafzimmern... kommt auf das hotel darauf an. oft kommt es erheblich günstiger, so was zu buchen als normal zwei dz.

Kirsten83
Newbie

Beitrag von Kirsten83 »

Wenn es gibt 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür ;-)
Apartment, Familienzimmer gibt es meist nur ein Bad und auch kein getrennten Aufenthaltsraum.

KarinL
Member

Beitrag von KarinL »

Wir schauen eigentlich auch immer darauf, dass wir mind. ein abgetrenntes Schlafzimmer haben. Meine Töchter sind 10 und 13.5. Entweder ist es eben dann ein Apartement, eine Familiensuite oder dann 2 DZ (mit oder ohne Verbindungstür).
LG KarinL

Antworten