Unregelmäßiger Ziklus

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
cosima1976
Newbie

Unregelmäßiger Ziklus

Beitrag von cosima1976 »

Hallo zusammen

bin wieder einmal da und möchte euren Rat wissen.

Wie im ersten Bericht schon geschrieben, hatte ich eine FG in der 6SW. Im September hatte ich dann die Ausschabung. Wir hatten dann abgemacht dass wir warten bis ich die Probezeit im neuen Job bestehen würde. Im Januar war es dann so weit, ich habe alles berechnet und wir hatten dann auch am richtigen Tag Sex. Nun kam aber die Periode zu früh fünf Tage, den Eisprung habe ich bemerkt. Dann habe ich in Urbia die neuen Zyklen eingegeben und dieser hat den Eisprung auf den 16.02.2017 berechnet. ich habe mir vorher eine sau Teuren Clearblue OVI Test gekauft damit wir keine Tag verpassen. Leider hat der Ovu-Test an keinem Tag einen LH anstieg angezeigt. Jetzt bin ich verwirrt, ist da geschehen?

Kann jemand weiterhelfen.

LG Cosima

Pingumaus
Newbie

Re: Unregelmäßiger Ziklus

Beitrag von Pingumaus »

Leider kann ich Dir auch nicht sagen was bei einem unregelmässigem Zyklus passiert, aber ich hatte das Problem auch.

Habe mir dann, damit ich meinen Zyklus besser verstehen kann günstige Ovus bei lidertest.de bestellt und habe einen ganzen Zyklus durchgetestet...

Wurde im 1. Zyklus schwanger, aber die SS hat sich nicht richtig entwickelt.

Janine80
Member

Beitrag von Janine80 »

Hi Cosima! Es tut mir leid dass du einen FG hattest. Wir haben nicht in jedem Zyklus einen Eisprung. Es würde auch keinen LH anstieg begründen. Alles Gute!
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017

kruemel2
Member

Beitrag von kruemel2 »

Tja, der lieba Zyklus hält sich nicht immer an unsere Regeln. Bestell dir doch online günstige Ovu Tests dann kannst du auch guten Gewissens über einen längeren Zeitraum testen (z.b. Ebay, mystep, 50stk ca 20.-). Viel Glück!
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

Naja wenn deine Mens 5 Tage Früher als die Berechnung war, war ev. auch dein ES früher. Mein Zyklus variiert auch manchmal um einige Tage, aber die 2. Zyklushälfte ist bei mir immer exakt 12 Tage. Den Mittelschmerz um ES kann vor, während oder auch nach dem ES spürbar sein. Der negative Ovu spricht auch dafür dass der ES nicht dann war...
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

cosima1976
Newbie

Beitrag von cosima1976 »

Vielen Dank für eure Antworten. Tja mal schauen was geschieht. Weis Jemand wo man Zyklus Tee kaufen kann?

LG Cosima

Glyzinie
Member

Beitrag von Glyzinie »

Frage mal in Drogerie oder Reformhaus nach, ich habe mir die entsprechenden Kräuter zusammen mischen lassen...im Internet findet man auch diverses darüber.

Storchenschnabel, Beifuss, Rosmarin, Himbeerblätter, Holunderblüten, Salbei (Tieflagentee)
Frauenmantel, Schafgarbe, Brennnessel (Hochlagentee)
Grossi Schwöster 11.2015
Chlini Schwöster 10.2017
und 4 Sternechind für immer im Härze

Antworten