Pastetlifüllung
Pastetlifüllung
Macht ihr die pastetlifüllung jeweils selber oder welches ist eure lieblingsfüllung(gekauft)?
Re: Pastetlifüllung
Während die Pastetli im Ofen sind, mache ich jeweils selber eine Béchamel (Milch, Mehl, Salz und Muskatnuss) und gebe dann die Brätkügeli sowie die geschnittenen Pilze dazu.
- Schlossi
- Member
Ich mach sie auch selber. Mach auch eine Bechamel und gebe das separat angebratene Geschnetzeltes und Brätkügeli rein.
Boy Juni 08
Ich mache auch eine Bechamel und gebe angebratenes Geschnetzeltes und Champions oder andere Pilze dazu.
Ech mach es Rahmsauceli met Pilz ond Brätchügeli... nemm aber meistens anstell vo Rahm Riiscreme ider Hafercreme ond denn no chli Mandelmus
Ich kaufe "weisse sauce" und brätkügeli, packe noch frische Champignons dazu und fertig [-]
Ich mache sie selbst. Mit gekochtem Pouletgschnätzlets und/oder Brätchügeli, Pilzen und eine Rahmsauce.
Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015
Hier auch: selbstgemachte Rahmsauce mit Pouletgeschnetzeltem und Pilzen oder als Vegivariante nur mit verschiedenen Pilzen.
@pingumaus
Wie machst du deine rahmsauce mit hafercrème und mandelmus genau? (Bin nicht so saucen-geübt)
Wie machst du deine rahmsauce mit hafercrème und mandelmus genau? (Bin nicht so saucen-geübt)
-
- Vielschreiberin
Wir machen die Pastetlifüllung selbst - bzw. mein Mann... die ist unschlagbar

Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)
Kleine (08/2017)