6.Geburtstag-Restaurant??

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
lalafa
Newbie

6.Geburtstag-Restaurant??

Beitrag von lalafa »

Mein Mann möchte dem Sohn, der 6 wird, Freude am Geburtstag machen und ihn ins "Captn Joe" Restaurant (Aargau?) mitnehmen.
Meine Frage ist: Aus Eurer Erfahrung-- haben die 6-jährigen Jungs wirklich Freude am Restaurant (Piraten-Thema)? Kindermenü geschaut- Pommes, Nuggets etc. Wir fahren aus Bern... !
Eventuell kennt Ihr andere "spassigen" Lokale für unsere Altersgruppe, wo Papi, Mami, Kind, (eventuell Oma) Geburtstag feiern könnten? Am liebsten nicht zu weit weg von Bern.
Danke im Voraus.

mitsune84
Newbie

Re: 6.Geburtstag-Restaurant??

Beitrag von mitsune84 »

sie kanns leider im forum nicht kommentieren
Bild

millou
Stammgast

Beitrag von millou »

Es ist im Prinzip schön gemacht und ne tolle Idee. Ist aber vom Stil ein Kreuzfahrtschiff, soweit ich weiss gibt es einen Piratenraum, der ist auch elektronisch animiert (Sturm auf hoher See), aber ich glaub, da gibts nur spezielle Anlässe.
Aber die Aussenanlage finde ich recht in die Jahre gekommen. Es hat draussen zwei kleine Karussel und Autöli zum Fahren, sowie ein paar der Supermarkt-Elektro-Schaukel-Dinger, kostet jeweils 1 CHF, resp. man muss Jetons lösen. Dann die Tauchglocke, ich glaub die kostet ein bisschen mehr.
Zum bedienten Resti kann ich nichts sagen, aber den Selbstbedienungsteil find ich nicht so hammermässig.

Was möchtet ihr den extra 'spassiges' haben? Wegen dem Menü? Toller Spielplatz?
Ich hab schon von der Märlipinte in Kerzers gehört, war aber noch nie da.
Dann in Schinznach die Gärtnerei Zulauf, da kann man mit einer richtigen Dampfeisenbahn fahren.
Chärnsmatt in Kriens, war ich aber auch noch nicht.

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

lalafa hat geschrieben:Mein Mann möchte dem Sohn, der 6 wird, Freude am Geburtstag machen und ihn ins "Captn Joe" Restaurant (Aargau?) mitnehmen.
Meine Frage ist: Aus Eurer Erfahrung-- haben die 6-jährigen Jungs wirklich Freude am Restaurant (Piraten-Thema)? Kindermenü geschaut- Pommes, Nuggets etc. Wir fahren aus Bern... !
Eventuell kennt Ihr andere "spassigen" Lokale für unsere Altersgruppe, wo Papi, Mami, Kind, (eventuell Oma) Geburtstag feiern könnten? Am liebsten nicht zu weit weg von Bern.
Danke im Voraus.
Geht doch nach bösingen in den indoorspielplatz.
Könnt anmelden für Geburtstag und das macht Mega Spass dort ;-)
Meine Kids lieben die Anlage sehr und wir Eltern erst recht

Ricki
Member

Beitrag von Ricki »

Noch eine stimme für Beo Fun Park in Bösingen :-) Wohne fast neben an und sind oft da.
Märlipinte in Kerzers war für uns einmal und nie wieder.
Oder Nilpfi in Solothurn

schokolina
Newbie

Beitrag von schokolina »

Captn Joe find ich jetzt nicht so speziell. Der Spielplatz ist echt veraltet. In der Märlipinte waren wir einmal und haben 1 Stunde auf das Essen gewartet. War sehr voll, sehr laut und schlecht organisiert. Einmal hat def. gereicht.

Zwacki
Vielschreiberin

Beitrag von Zwacki »

Ich würde nicht von Bern her ins Captain Joe. Es gibt sicher schönere Orte, ich würde es jetzt wie Schokolina beschreiben von aussen, innen war ich noch nie. Aber ich wohne in der Nähe.

Antworten