
Er ist nicht zu dünn aber ich denke er könnte schon mehr vertragen. Seit dem 7. Monat bekommt er jetz auch nur noch (falls er aufwacht) Nachts die Brust, mehr liegt leider nicht mehr drin, ist einfach micht mehr genügend Muttermilch vorhanden.. Sonst bekommet er den Schoppen (BEBA).
Mittags bekommt er nun einen entweder selbstgemachten Früchtebrei oder ein Gläschen Früchtebrei, Schoppen.. Nachmittags auch nen Früchtejoghurt (die liebt er) etc., am Abend bekommt er Gries (Milchgries, mit Keksen, etc).
Er hat noch keine Zähne weshalb ich mich auch nicht traue schon Reiswaffeln etc zu geben, ein Versuch damit klappte nicht wirklich gut (er wollte das Stückchen wieder rauswürgen, konnte es aber nicht, schlucken wollte er aber auch nicht....) (bin ein bisschen ängstlich dadurch, vielleicht zu ängstlich?!)..
Habe auch gedacht, versuchste mal mit nem Hipp Gläschen Nudeln etc.. Nix da.. Der kleine Herr möchte nur Früchte Früchte Früchte..
Hat jemand von euch auch das Problem dass die Kleinen nichts ausser Früchte essen wollen? Soll ich einfach Bimbosan unter den Früchtebrei mischen?, hatte ich auch schon gemacht..damit es ein bisschen sättigender ist?! Aber es kommt sonst nicht wirklich Abwechslung rein..
Was meint ihr? Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps?
Danke euch
