Hallo liebe Schwangeren
Ich habe gestern schwach positiv getestet geschätzter ET ist der 2.2.2018. Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch!
Herzlich, Alexa12
einfach am abend immer ein ziehen im unterleib... sonst nichts... ausser dass mein mann denkt, dass ich viel gereizter bin, was ich nicht so sehe
ich habe in 2 wochen jetzt den ersten termin beim frauenarzt, hoffentlich bleibt bis dann alles gut
ahschön. ich habe am frauenarzt noch nicht angerufen. werde nächste woche mal durchklingeln:)
ich habe bisher noch keine anzeichen. bei meiner tochter war es mir dauerübel
Hallo zusammen
Ich gratuliere euch allen von Herzen die bereits einen pos. SS-Test hatten.Ich habe am Sonntag auch einen Positiven Test in der Hand gehabt. Freue mich wahnsinnig und gleichzeitig habe ich Schiss.. vor meiner Tochter hatte ich 2 Aborts und ich hoffe diesmal hält es gleich von Anfang. ET ist gem. Berechnung am 5.2.
Lg Capri
Helloo! Schön, dass wir schon ein paar Schwangere sind
Ich habe bereits einen Sohn, er ist 1.5 Jahre alt. Die Schwangerschaft mit ihm war suuper, ich hatte kaum Beschwerden und habe die Zeit total genossen. Ich hoffe, dass es diesmal auch wieder so wird bis jetzt habe ich keine Anzeichen.
Schlaft gut!
Wem habt ihrs schon erzählt? Bei mir weiss es neben meinem Mann nur meine Mutter. Ich finde es beim 2. Kind noch schwieriger, es zu verheimlichen. Ich trinke normalerweise gerne ein Apero oder Rotwein zum Essen, es wird sofort auffallen wenn ich dazu nein sage
alexa12, bei mir weiss es nur mein mann und meine schwester. meine tochter (5,5) möchte unbedingt noch ein geschwisterchen. sie fragt mich ständig danach. und vor ihr wird es bestimmt schwierig werden. hab gedacht das ich es ihr an ihrem geburtstag(anfanga juli) verraten werden.
das ist toll wenn man keine zu grossen ss-beschwerden hat. ich habe auch keinerlei anzeichen. das macht mich ein bisschen nervös.
@Alexa12: erzählt habe ich es meinem Mann und meiner besten Freundin, die mitgehibbelt hat - ich traue mich es nicht weiter zu erzählen -- doof ich weiss
@Viola: ich bin auch nervös hab auch keine Anzeichen - macht mich fast irre - schwanger sein muss man doch geniessen, aber ich hab Panik hmpf...
@capricornita: ich kann dir total nachfühlen. aber wir müssen positiv denken. das kommst bestimmt alles gut:) hab heute am fa angerufen, kann am 19.6 vorbei.
und alle anderen?
ich kann am 9.6. vorbei...
und bei mir weiss es auch nur mein mann und meine mutter:-) getrau mich sonst noch nicht, bevor es nicht ein bisschen sicherer ist...