Einteilige Fleece Pyjamas

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Finchen
Vielschreiberin

Einteilige Fleece Pyjamas

Beitrag von Finchen »

Mein Sohn liegt nachts irgendwann meist ohne Decke da und so langsam wird es ja doch kälter... letzten Winter schlief er noch im Schlafsack, aber jetzt hat er ein Halbhochbett und das ist daher aus Sicherheitsgründen keine Option mehr. Ich suche daher so große Fleece Pyjamas, die man über das normale Pyjama ziehen kann. Habe im Laden nur die von Zewi gefunden und finde die einfach zu hässlich, um sie zu diesem stolzen Preis zu kaufen. Mein Sohn ist fast 3 und das sah alles total Baby -haft aus. Hellblau mit Bärchen und so. Weiß jemand, wo ich so Overalls aus Fleece in Größe 98 bekomme, die nicht aussehen wie Strampler für die kleine Schwester?
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Pastina
Member

Re: Einteilige Fleece Pyjamas

Beitrag von Pastina »

Hallo Finchen
H&M ! Habe grad am Wochenende ein paar davon gekauft, eines wie Dinosaurier, eines mit Knochen drauf und eines Superman, alle aus Fleece Stoff, aber ohne Füsse und um die Fr. 30.- Zum Teil haben sie halt noch eine Kapuze, aber meine Kids finden das lässig. Weiss nicht ob das eher dein Geschmack ist. Kleinste Grösse ist 98/104 und geht bis 134/140
Grüessli Pastina

Finchen
Vielschreiberin

Beitrag von Finchen »

Mh. Am liebsten wäre mir einfarbig dunkelblau. Oder irgendwie gestreift oder so... Knochen oder Superman ist jetzt nicht so mein Geschmack...
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Vertbaudet oder Carters

http://www.vertbaudet.ch/De/junge/pyjam ... nge_pyjama

http://www.carters.com/carters-toddler- ... vID=header

Carters hat ab und zu das Shipping verbilligt.
Zuletzt geändert von Helena am Mo 18. Sep 2017, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.

Pastina
Member

Beitrag von Pastina »

Hallo Finchen
Das wirst du in der Schweiz zu einem anständigen Preis nicht finden, ich bin Experte darauf ;-) ! Meine Kinder ziehen seit Jahren nur solche Fleece Einteiler als Pijama an. Mir würden chli unauffälligere Sujet auch besser gefallen, aber wie gesagt, entweder nicht Einteiler, nicht Fleece... oder zu teuer! Trotzdem viel Erfolg!

Finchen
Vielschreiberin

Beitrag von Finchen »

Bin glaube ich fündig geworden: https://www.babyjoe.ch/index.php?stoken ... 20c66b3206
Ist so etwa das, was ich gesucht habe...
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Nina08
Member

Beitrag von Nina08 »

Ich hab im coop gesehen!

aluger
Member

Beitrag von aluger »

Manor hat welche (Campus), ansonsten Reima die Fleece Overalls, Next hat auch schon etwas gehabt.

Poulette
Junior Member

Beitrag von Poulette »

Würde so ein "Füessli-Pijama" ev. auch gehen?
Gem. der Homepage gibt es die ab Grösse 86 und in vers. Stoffausführungen. Die Tochter meiner Nachbaren hat so eines und dieses kam nun auf die kälteren Nächte wieder zum Einsatz...
Hoffe das geht in Ordnung mit dem Link :wink:
Gaggohaas.ch

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen so etwas als Erwachsene anzuziehen :mrgreen: Ich müsste die ganze Nacht grinsen :D Für Kiddies aber praktisch und herzig

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Sie möchte eher was aus dem günstigeren Sortiment;-) Dein Vorschlag ist sehr teuer.

Finchen
Vielschreiberin

Beitrag von Finchen »

Ging mir nicht primär um günstig. Aber wenn schon teuer, dann wenigstens schön *grins*
Werde mal Reima bestellen und anschauen, denke ich. Aber danke für alle Tipps!
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Susanne39
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Susanne39 »

Ich mache das anders: Ich kaufe bei Hess-Natur Unterleibchen (zwei Grössen zu gross!) mit Seide-Merino-Wolle (nein, sie jucken nicht).
Die ziehe ich dem Kind unters Pischi an. Nicht mehr kalt... (gibt auch lange Hosen davon). Natürliches Material passt mir persönlich besser als diese Polyester-Anzüge.
Den Vorteil hat es, dass man die nächstes Jahr für draussen anziehen kann (Skisaison), dann passen sie nämlich. Und gemessen am Zwei-Saison-Gebrauch ist der Preis okay.
Gibt es Kurz- und Langarm; ich finde, es reicht kurzarm. Im Moment kann man noch ohne Porto bestellen, siehe Aktionscode.

http://www.hessnatur.com/ch/kinder-halb ... FK,ZU5,ZUI

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Welche Grösse brauchst du?
Ich würde- aus den gleichen Gründen gesucht - bei Vertbaudet fündig, Plüschpyjama mit oder ohne Füsse. Coop hat manchmal aus Fleece bis 98/104, Vertbaudet deutlich grössere.

Finchen
Vielschreiberin

Beitrag von Finchen »

Brauche 98. Habe jetzt mal den dunkelblauen von Reima bestellt. Wenn der mir nicht passen sollte, dann schaue ich mir nochmal all Eure Alternativen an.

@ Susanne: als Baby hatte er Merino-Seide-Bodys an in der Nacht. Finde das gar nicht verkehrt. Und wie gesagt geht es mir auch nicht primär ums Geld (sparen). Aber er will aktuell schon eigentlich kein Body anziehen in der Nacht unter dem Pyjama. Und die Bodys damals fanden das Waschen in der Maschine nicht so toll und zum von Hand waschen fehlt mir aktuell echt der Nerv...
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Susanne39
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Susanne39 »

Verstehe ich. Um ehrlich zu sein: die Bettleibchen habe ich jeweils max 1x im Monat gewaschen...

Finchen
Vielschreiberin

Beitrag von Finchen »

Naja. Mein Sohn ist gelegentlich undicht und was nachts direkt auf die Haut kommt wasche ich halt alle 3 bis 4 Tage...
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Hast du schon mal auf zalando geschaut.
Es gibt ab und zu solche.
Sonst gibt es noch hin und wieder bei tchibo welche.
Im H&M würde ich auch oft fündig oder im C&A. Hier ist halt das Problem mit dem Aufdruck den du ja eher nicht möchtest.
Ansonsten, schon mal daran gedacht selber welche zu nähen?

Finchen
Vielschreiberin

Beitrag von Finchen »

Wie gesagt, habe jetzt Reima bestellt. Die finde ich von den Internetbildern echt gut und ziemlich das, was ich mir vorgestellt habe. Tchibo hat nächste Woche, allerdings mit Kapuzen dran - was ich fürs Bett nicht so toll finde. Aber falls mir Reima wider Erwarten nicht zusagt, dann werde ich da nochmal schauen.
Selber nähen liegt nicht drin. Ich kann nur gerade aus nähen. Nach Tischdecken, Vorhängen und Sofa-Kissen hört es auf ;-)
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Antworten