Erfahrung mit Online-shop about you
Moderator: sea
Erfahrung mit Online-shop about you
Bis jetzt bin ich Zalando Kunde. Über facebook bin ich immer wieder über About you gestolppert. Ich finde sie haben coole Sachen.
Hat jemand Erfahrungen mit About you?
Hat jemand Erfahrungen mit About you?
-
- Newbie
Re: Erfahrung mit Online-shop about you
Habe auch schon bestellt und ging alles reibungslos
Ich noch nicht, habe mal einen Account erstellt und das ging prima. Aber schlussendlich entsprach die Mode nicht meinem Geschmack. Ich bin aber immer wieder mehr zurück im „normalen“ Shopping, weil ich einfach nur noch Scherereien beim Onlineshopping hatte.
Ich bestelle regelmässig bei zalando und about you. Hatte noch nie Probleme. Sie liefern sehr schnell und die Ware war immer gut.
Wo ich nie mehr bestellen werde ist bon prix. Katastrophe!
Han scho paarmol bstellt ond emmer zfrede gsi;-)
Habe auch bestellt und ging Tiptop!
bonprix hatte ich nie Probleme!
Bonprix hatte ich Probleme mit der Qualität...Preis Leistung stimmt
es ist billig gemacht, jedenfalls die paar Teile die ich dort bestellte.

Ich hatte bei keinem der beiden online-shops Probleme - eigentlich überhaupt noch nie mit einem Anbieter, ausser dass ich ab und zu wirklich einen "Scheiss" erhalten habe, was mir nicht gepasst hat. Aber ich konnte immer wieder alles problemlos zurückschicken. Oder doch: mit der Buchhaltung von "La Redoute" bin ich ein paar Mal gar nicht zufrieden gewesen, aber da bestelle ich auch nicht mehr.
200120042007
Gebe jetzt Bonprix noch eine Chance und habe ein paar Basics bestellt
Ou nei, La Redoute! Das war schlimm...bestelle ich nicht mehr. Die Teile kamen oft in 3 verschiedenen Päckli und es gab Probleme beim abrechnen...manchmal gings 3 Wochen, bis das Zeug ankam. Vielleicht ists jetzt aber besser?

Ou nei, La Redoute! Das war schlimm...bestelle ich nicht mehr. Die Teile kamen oft in 3 verschiedenen Päckli und es gab Probleme beim abrechnen...manchmal gings 3 Wochen, bis das Zeug ankam. Vielleicht ists jetzt aber besser?
About you kenne ich noch nicht. Aber La Redoute finde ch auch schlimm. Zuerst gings ewig bis die Lieferung in 2 Paketen ankam. Dann einen Teol zurück geschickt und nach etwa 2 Monaten eone Mahnung erhalten. Sie hätten keine Retoure erhalten, ich müsse die Quittung des Versands vorlegen. Hatte ich aber nicht mehr (passiert mir auch bie wieder). Schlussendlich wars dann aber doch ok und ich musste die Mahnung nicht bezahlen. Ihr System sei abgestürzt und sie hätten die Retouren nicht korrekt erfasst. Haha.
Eine typische La Redoute-Aussage - die habe ich auch schon gehört...Alexa12 hat geschrieben:hr System sei abgestürzt und sie hätten die Retouren nicht korrekt erfasst. Haha.
200120042007