Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Kinderarzt in der Region Rubigen, Worb, Münsingen.
Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir Empfehlungen geben?
Liebe Grüsse und schon mal frohe Festtage
Buba
Gesucht Kinderarzt
Re: Gesucht Kinderarzt
Hallo Buba!
D kinderarztpraxis zMünsinge findi guet[-]
D kinderarztpraxis zMünsinge findi guet[-]
Hallo
ich gehe mit meinen Zwillingen zu Dr. Travaglini in Bern und bin sehr sehr zufrieden. Ich weiss aber nicht ob dies in Deiner Region liegt oder schon zu weit weg ist.
Liebe Grüsse
ich gehe mit meinen Zwillingen zu Dr. Travaglini in Bern und bin sehr sehr zufrieden. Ich weiss aber nicht ob dies in Deiner Region liegt oder schon zu weit weg ist.
Liebe Grüsse
-
- Newbie
Hallo zämä
Gibt es noch weitere Empfehlungen für Kinderärzte in der Stadt Bern? Wir wohnen im Monbijouquartier. Travaglini habe ich schon angerufen und die nehmen leider niemanden mehr
. Eine Freundin hat einen nicht sehr feinfühligen erwischt und wechseln scheint fast unmöglich. Ich möchte nicht, dass mir das gleiche passiert.
Gibt es noch weitere Empfehlungen für Kinderärzte in der Stadt Bern? Wir wohnen im Monbijouquartier. Travaglini habe ich schon angerufen und die nehmen leider niemanden mehr

Travaligni ist mega beliebt, da besteht fast keine Chance.
Wir sind beim Kinderarzt Breitsch (Dr goll und dr mona), aber ich glaube, die nehmen auch niemanden mehr.
Wir sind beim Kinderarzt Breitsch (Dr goll und dr mona), aber ich glaube, die nehmen auch niemanden mehr.
Nicht ganz in Worb aber wir sind in der Gruppenpraxis Boll und zufrieden. Vorher waren wir auch in der Kinderarztpraxis Münsingen, dort waren wir auch sehr zufrieden, wobei unsere damalige Ärztin nicht mehr dort ist (ist jetzt in Uetendorf).
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018
.
Zuletzt geändert von chupsi am Sa 26. Jun 2021, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.