Hallo Zusammen
Ich habe für am Freitag ein Tages GA. Ich wollte eig. mit den Kids nach Zürich Flughafen, auf die Terrasse etc. Aber evtl. hätte jemand noch eine andere Idee? Für Tipps bin ich offen!
Wir sind aus dem Raum Solothurn.
Lieben Dank euch!
Choice
Tages GA der SBB, Ideen für Ausflug?
Tages GA der SBB, Ideen für Ausflug?
Prinzessin 2009
Pirat 2011
Pfupf 2014
Pirat 2011
Pfupf 2014
Re: Tages GA der SBB, Ideen für Ausflug?
Ich liebe das Technorama bei Winterthur! Ein tolles Museum. Wir verbringen immer den ganzen Tag dort!
- Mit dem Zug ins Verkehrshaus. Vom Bahnhof Luzern gibt es ein Schiff bis ins Verkehrshaus.
- Oder einfach nur mit dem Zug nach Luzern und eine Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee (zB Mittagsschiff).
- Kambly Trubschachen
- Mit dem Zug/Postauto nach Morschach in den Swiss Holiday Park. Dann mit dem Postauto/Schiff retour nach Luzern und mit dem Zug nach Hause.
- Oder einfach nur mit dem Zug nach Luzern und eine Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee (zB Mittagsschiff).
- Kambly Trubschachen
- Mit dem Zug/Postauto nach Morschach in den Swiss Holiday Park. Dann mit dem Postauto/Schiff retour nach Luzern und mit dem Zug nach Hause.
Wenn gutes Wetter:
Rigi wäre glaub da auch inklusive, kann ev. auch noch mit Schiffahrt verbunden werden.
Rigi wäre glaub da auch inklusive, kann ev. auch noch mit Schiffahrt verbunden werden.
04.2011 und 07.2013
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!