@schnitte: falls du es in erwägung ziehst, bei deiner FA in Behandlung zu sein, dann würde ich unter anderem abklären, inwiefern sie auch an wochenenden und feiertagen verfügbar ist. KiWu behandlungen stehen und fallen mit dem richtigen timing und gute kliniken haben auch am Sonntag Zeit für eine Behandlung, wenn es der zyklus erfordert
(nichts für ungut, aber da so eine Kiwu Behandlung sehr viel zeit, nerven und geld kostet finde ich, sollte man auch dorthin gehen, wo man darauf eingerichtet ist)
Was deine anderen fragen angeht: die KK bezahlt 3 IUI, den rest darf man dann selber berappen, je nachdem was für eine behandlung notwendig wird, kann das teuer werden. Am anfang werden untersuchungen bei dir und bei deinem mann gemacht, zb. spermienqualität, hormonstatus und zyklusmonitoring. DAs vorgehen ist dann je nach klinik ein bisschen anders, wichtig ist auf jeden fall dass du dich dort wohlfühlst und auch vertrauen in die ärzte dort hast. Je nachdem wo du wohnst kann ich dir gerne eine klinik empfehlen. (auch per PN, falls du magst).
@elanor: danke, habs grad auch gesehen:-)