Hallo...
Könnt ihr mir Empfehlungen abgeben für eine Sonnenbrille fürs Baby? Sie ist 8 Monate und wenns dann jetzt mal in den Schnee gehen soll, braucht auch sie eine gute Brille.
Dankeschön.
Sonnenbrillen für Babies
Moderator: sea
Re: Sonnenbrillen für Babies
Einfach keine Babybanz. Die drücken dem Kind nur blöd ins Gesicht, wegen dem Gummizug
Julbo hat viele Modelle. Julbo Looping kann man nicht verkehrt aufsetzen, daher super. Aber geh unbedingt MIT Kind zum Optiker, es passen nicht alle Brillen auf alle Köpfe.
Julbo hat viele Modelle. Julbo Looping kann man nicht verkehrt aufsetzen, daher super. Aber geh unbedingt MIT Kind zum Optiker, es passen nicht alle Brillen auf alle Köpfe.
Zuletzt geändert von Helena am Mi 24. Jan 2018, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Noch eine Stimme für Julbo. Ich würde zu einem Optiker gehen. Dort bekommst du auch eine gute Beratung.
Unserem Ältesten haben wir als er klein war eine BabyBanz gekauft. Wie Helena geschrieben hat drückte diese ins Gesicht. Die Julbo sass perfekt.
Unserem Ältesten haben wir als er klein war eine BabyBanz gekauft. Wie Helena geschrieben hat drückte diese ins Gesicht. Die Julbo sass perfekt.
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Nochmals eine Stimme für Julbo.
never regret anything that made you smile
- La_Ronde
- Senior Member
Hier auch Julbo
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
- Schneeflocke2016
- Member
Mein Kleiner (21 Monate) mag die Babybanz sehr. Er möchte sie daheim von sich aus anziehen zum Spielen. Er trägt sie seit er wenige Monate alt ist problemlos. Haben jetzt die grössere Variante gekauft.
grosse Brüeder, April 2016
chlini Schwöster, Juni 2019
chlini Schwöster, Juni 2019
Dankeschön...es wurde eine Julbo