Farbige Tischsets aus dickem Stoff
Moderator: sea
Farbige Tischsets aus dickem Stoff
Ja der Titel sagts schon. Ich suche diese dicken gewobenen Tischsets. Und zwar in rot, pink, orange, apfelgrün, violett. Also so "orientalische" Farben. Wir machen im Frühsommer ein Gartenfest und ich möchte es orientalisch dekorieren. Nun habe ich gegoogelt und finde nur grau, schwarz oder weiss. Einfach nichts buntes. Weiss jemand von euch, wo es bunte Tischsets zu kaufen gibt? Wäre wirklich froh um Tips

Re: Farbige Tischsets aus dickem Stoff
ich hab mal solche im manor&ikea gekauft gehabt... aber im frühling... und jetzt wieder ein paar jahre her..
Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30
Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
ikea hat jetzt dunkelrot und senfgelb.. heissen "märit"
Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
Ich glaube, sie hats bei migros jeweils im sommersortiment, so packweise mit 4 stk oder so. Also dann, wenn sie auch die bunten mückenkerzen, partygeschirr und halt so ‚gartenparty-zeugs‘ haben. Fragt sich jetzt, ob das früh genug kommt für euer fest.
Sonst hab ich bei coop city schon oft gesehen, aber weiss nicht ob es immer uni hat oder momentan nur gemustert (ich hab grad kürzlich einen tischläufer gekauft, da gibts auch die sets dazu, aber fein gestreift, wobei das für mich eigentlich auch orientalisch aussah, da orange-rot-pinktöne, ich hab bereits den gleichen in grüntönen).
Sonst hab ich bei coop city schon oft gesehen, aber weiss nicht ob es immer uni hat oder momentan nur gemustert (ich hab grad kürzlich einen tischläufer gekauft, da gibts auch die sets dazu, aber fein gestreift, wobei das für mich eigentlich auch orientalisch aussah, da orange-rot-pinktöne, ich hab bereits den gleichen in grüntönen).
Nausika
Danke für den IKEA Tip! An den Laden habe ich auch gedacht, will aber nicht extra dort hin fahren, und dann hats nix in den Farben. Ich finde den Laden extrem anstrengend
aber rot und senfgelb könnte passen.
Nineli
Das Fest findet ende Mai oder Anfang Juni statt. Hm, ob die Migi das Partygrillzeugs dann schon hat? Am besten wäre für mich, wenn ich die Sets bald schon bestellen oder kaufen könnte.
Habe auch schon an selber nähen gedacht. Aber ich bräuchte sicher 20- 30 Sets
Das wäre ziemlich aufwändig. Dafür könnte ich genau die passenden Farben wählen.
Vielleicht meldet sich ja noch Jemand
Danke für den IKEA Tip! An den Laden habe ich auch gedacht, will aber nicht extra dort hin fahren, und dann hats nix in den Farben. Ich finde den Laden extrem anstrengend

Nineli
Das Fest findet ende Mai oder Anfang Juni statt. Hm, ob die Migi das Partygrillzeugs dann schon hat? Am besten wäre für mich, wenn ich die Sets bald schon bestellen oder kaufen könnte.
Habe auch schon an selber nähen gedacht. Aber ich bräuchte sicher 20- 30 Sets

Vielleicht meldet sich ja noch Jemand

Oh jetzt habe ich grad gesehen, dass du Nineli noch COOP City vorgeschlagen hast. Gestreift ginge also auch. Und die Farben tönen auch schön!
Zuletzt geändert von jupi2000 am Mi 31. Jan 2018, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mael, genau solche Sets suche ich, vielen Dank! Super diese Farben. Werde die Bestellen!