Ich habe seit einigen wochen diverse gesundheitliche probleme und bin langsam etwas am anschlag.
Begonnen hat es in einer nacht anfang januar wo die kinder erbrochen haben. Nach einem tag war ruhe und bei mir begann die übelkeit. Diese habe ich erfolgreich mit itinerol unterdrückt...ja ich weiss man sollte nicht immer sofort etwas nehmen, aber ich hasse übelkeit! Nach einiger zeit begann mein linker arm immer wieder zu schmerzen und gleichzeitig bemerkte ich extrasystolen. Natürlich ab zum arzt eibei das ekg unauffällig war. Bekam pflanzliche tropfen gegen nervöse herzbeschwerden und brufen gegrn den arm. Nach 3 wochen war keine besserung der extrasystolen bemerkbar, im gegenteil und mein magen begann fürchterlich zu schmerzen. Beim arzt erhielt ich einen säureblocker und wurde fürs 24h ekg angemeldet. Blutentnahme wurde gemacht...alle werte bombastisch gut: eisen, schilddrüse, leber-und nierenwerte. VitD, blutbild, b12...alles sehr gute werte. Ekg hat zwar extrasystolen gezeigt, aber nichts behandlungsbedürftiges. Seit nun ca 1 woche auch spührbar weniger geworden. Der säureblocker hat auch gut geholfen. Den arm spühre ich hin und wieder, aber nicht schlimm.
Nun erwachte ich letzten donnerstag in der früh als ich mich im bett drehte und ein massiver drehschwindel entstand mit massiver übelkeit. Ich hatte diesen zustand vor bald 3 jahren schon 2x als ich in der 2. ss liegen musste. Beim 1. mal zu hause und es wirde im verlauf des tages besser und das 2. mal im spital und dort wurde vom beningen lagerungsschwindel gesprochen und ein sitz/liegemanöver durchgeführt mit erfolg. Söso habe ich dies am donnerstag auch grmacht, musste dabei fast erbrechen vor lauter schwindel, es wurde aber soweit besser das ich den tag bewältigen kann. Und so bleibt es leider auch

Ach ich weiss eigendlich gar nicht was ich von diesem tread erwarte, es ist einfach seit wochen der wurm drin und ich mag einfach nicht mehr

Danke fürs lesen!