Namen für unser 1. Kind
- Heartgirl99
- Newbie
Namen für unser 1. Kind
Hallo Zusammen
Hurra, ich bin schwanger!
Vor einigen Tagen habe ich bereits einen Beitrag hier veröffentlicht. Damals habe ich euch unsere Liste mit Vornamen für Mädchen und Jungen. Nun haben wir uns nochmal intensiv damit auseinandergesetzt und uns für je zwei Jungsnamen und zwei Mädchennamen entschieden. (eig. sinds 4 geworden, da wir Doppelnamen wollen)
Könnt ihr diese Mal bewerten, wie ihr sie so findet und weshalb?
Vielen Dank im Voraus!
Jungs:
Lian Mattia
Nevio Jaron
Mädels:
Samia Elin
Lenya Sina
Hurra, ich bin schwanger!
Vor einigen Tagen habe ich bereits einen Beitrag hier veröffentlicht. Damals habe ich euch unsere Liste mit Vornamen für Mädchen und Jungen. Nun haben wir uns nochmal intensiv damit auseinandergesetzt und uns für je zwei Jungsnamen und zwei Mädchennamen entschieden. (eig. sinds 4 geworden, da wir Doppelnamen wollen)
Könnt ihr diese Mal bewerten, wie ihr sie so findet und weshalb?
Vielen Dank im Voraus!
Jungs:
Lian Mattia
Nevio Jaron
Mädels:
Samia Elin
Lenya Sina
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Re: Namen für unser 1. Kind
Lian Mattia hat einen schönen Klang wenn man die Namen nacheinander ausspricht und tönt harmonisch und man kriegt keinen Knopf in der Zunge. Bei den anderen ist das leider nicht so.
never regret anything that made you smile
Lian Mattia finde ich schön - wobei ich Mattia als Rufname wählen würde da es einfach schon sehr viele Lian‘s gibt.
Beim Mädchen gefällt mit Lenja Sina (besser als Lenya).
Geschmacksache - Du wirst viele verschiedene Meinungen hören. Euch sollen die Namen gefallen - das ist die Hauptsache
Beim Mädchen gefällt mit Lenja Sina (besser als Lenya).
Geschmacksache - Du wirst viele verschiedene Meinungen hören. Euch sollen die Namen gefallen - das ist die Hauptsache
Lügen haben kurze Beine. Blöd, weiss man nicht mehr, was man schon mal schrieb..
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Heartgirl99
Bist du sicher, dass die Namen im ersten Namensthread für deine Schwester sind?
Ich habe so meine Zweifel. Ist etwas auffällig in meinen Augen.
Bist du sicher, dass die Namen im ersten Namensthread für deine Schwester sind?
Ich habe so meine Zweifel. Ist etwas auffällig in meinen Augen.

Lustig, habe mir irgendwie das selbe gedacht, Yardena. Aber danke für's klar legen 
Finde ihre Fragen hier eh etwas komisch, aber ja, jedem das seine =)

Finde ihre Fragen hier eh etwas komisch, aber ja, jedem das seine =)
aha.... vor 3 wochen hast dich noch gefragt ob dein kinderwunsch mit 19 nicht doch etwas früh ist...

-
- Member
Die Frauen die bei Swissmom ernst gemeinte Fragen beantworten, geben sich oft grosse Mühe, beleuchten die Frage und geben dann auch gezielte Antworten und geben Ihre Erfahrungen und Überlegungen weiter.
Keine wird wohl über Zeit zum verschwenden verfügen denke ich.......und dennoch ist oft gleich Hilfe da, wenn irgendwo der Schuh drückt....
Darum finde ich deine Frage zum Kinderwunsch etwas respektlos, wenn dich die Antworten ja gar nicht interessiert haben. Das zeugt nicht unbedingt von Reife. Auch würde ich den Ball mal etwas flach halten....paar Wochen ss und schon die Namen veröffentlichen....Aber wie ich den Antworten entnehme, ist das Ganze auch für andere sehr befremdend.
Keine wird wohl über Zeit zum verschwenden verfügen denke ich.......und dennoch ist oft gleich Hilfe da, wenn irgendwo der Schuh drückt....
Darum finde ich deine Frage zum Kinderwunsch etwas respektlos, wenn dich die Antworten ja gar nicht interessiert haben. Das zeugt nicht unbedingt von Reife. Auch würde ich den Ball mal etwas flach halten....paar Wochen ss und schon die Namen veröffentlichen....Aber wie ich den Antworten entnehme, ist das Ganze auch für andere sehr befremdend.
Zwei Sternenkinder im Herzen....13/14
.......und mit zwei gelandeten Sommerkindern 2015.....
.......und mit zwei gelandeten Sommerkindern 2015.....