seht ihr hier auch nen 2.Strich auf diesen Tests?
[img]http://up.picr.de/32638447kc.jpg[/img]
Sie sind von ES+12 morgens und ES+13 abends. Ich bilde mir ein da nen 2.Strich zu sehen
Danke für die konstruktiven und nicht ganz so konstruktiven Antworten.
Werde natürlich nach NMT nochmals testen falls die Mens nicht kommt.
Und wieso soll man den ES-Tag nicht wissen können???
Ach und wieso ich früh teste? Weil ich in nem Risikojob arbeite und bei verdacht auf SS meine Cheffin informieren muss, damit ich vom Labor ins Büro wechseln kann.
weil man den ES nur per ultraschall auf den tag genau bestimmen kann (villeicht hattest du das ja sogar?). weder mit ovus noch mit apps,nfp oder spüren kann man den genauen ES-tag wissen.
Mach doch eimfach Morgen früh noch einen Test. Wenn das eine Linie ist, wird sie Freitagmorgen deutlicher sein und dann ist es positiv.
Meine haben ES +13 angezeigt.
Grüssli
Zuletzt geändert von Lotus am Do 10. Mai 2018, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain
Morgen sollte eine Lieferung mit SST kommen. Falls nicht teste ich am Mo mit dem letzten Test, den ich noch zu hause habe. Dann wär ich 4Tage überfällig und an der Zeit dem werdenden Vater von seinem Glück zu erzählen und dann am Di meiner Cheffin.
Zuletzt geändert von Ambi84 am Fr 11. Mai 2018, 10:31, insgesamt 2-mal geändert.
Also für mich sieht das negativ aus. Es liegen ja eineinhalb Tage zwischen den Tests, da müsste ein Streifen schon etwas deutlicher anzeigen. Das was man zu sehen meint, könnte eine Verdunstungslinie sein. Die Test sollte ja auch innert einer gewissen Zeit abgelesen werden. Drücke dir trotzdem die Daumen.
ich seh leider auch nichts.
Was für einen test hast du denn genommen? Einen 10er oder 25er? Die tests sind vor NMT eben immer unsicher, ist einfach noch zu früh. Würde entweder abwarten oder sonst nur mit morgenurin testem, am abend zeigts dir erst später an.