Pampers Pants geeignet für die Nacht ?
Moderator: conny85
- Fabii_92
- Member
Pampers Pants geeignet für die Nacht ?
Guten Morgen
Ich wollte mal fragen, ob es hier jemand gibt, der schonmal dem Kind Pampers Pants angezogen hat für die Nacht.
Unser Sohn ist dabei am Tag trocken zu werden, deshalb haben wir die Pants den Tag durch.
Er findet sie auch bequem und so klappt es bereits recht gut.
In der Nacht aber die Pampers Windeln und ich merke, dass ihm diese nicht mehr angenehm sind..
Sind die Pampers Pants in der Nacht auch "dicht" wie die Windeln ?
Hoffe auf Erfahrungsberichte.
Ich wollte mal fragen, ob es hier jemand gibt, der schonmal dem Kind Pampers Pants angezogen hat für die Nacht.
Unser Sohn ist dabei am Tag trocken zu werden, deshalb haben wir die Pants den Tag durch.
Er findet sie auch bequem und so klappt es bereits recht gut.
In der Nacht aber die Pampers Windeln und ich merke, dass ihm diese nicht mehr angenehm sind..
Sind die Pampers Pants in der Nacht auch "dicht" wie die Windeln ?
Hoffe auf Erfahrungsberichte.
Re: Pampers Pants geeignet für die Nacht ?
I han gad letscht nacht minera 2jähriga tochter d'pampers pants agleit ka für d'nacht und se sind dicht gsi.
Mer sind au a dem Punkt. Am Tag troche ond jetzt i de Nacht treit är d‘Pants (sini „spezielle“ Underhose“) Bis jetzt hends guet verhebt, au wenns mal vel gfüllt sind.
Euise hät am tag underhose und i de nacht pants. Klapped super
aso min sohn het au ide nacht dpants ah und bis jetzt hends guet verhebt![emoji106]
Mir nämet d pampers premium protection pants für ide nacht [emoji106]🏻
Bis jetzt ni nass gsi am morge sie hebe guet.
-
- Stammgast
Coop my baby pants sind gut, laufen nicht aus, und sind in gegensatz zu pampers Umweltfreundlicher (FSC).
- MeierLarsky
- Newbie
Meine beiden Kinder trugen Tags und nachts Pampers Pants. Bei dem Sohn habe ich sogar gemerkt, dass ihm normale Windel in der Nacht eher unangenehm waren. Ich glaube, die Klettverschlüsse haben gestört... Die Pants sind hingegen rundherum angenehm weich.
Bei meiner Bauchschläferin haben Pants immer gehalten. Die normalen Windeln sind manchmal ausglaufen.
Noch eine Stimme für die mybaby pants von coop. Hab beides probiert und finde, die fassen viel mehr als pampers
Kleine - Februar 2017
Grosse - Juli 2014
Grosse - Juli 2014