Hallo
Ich bin Mami geworden mit fast 41 Jahren es ist das beste was mir geschehen konnte, dass lächeln meines Sohnes erfüllt mein Herz mit voller Liebe. In meiner Gemeinde und im Mami Frühstückstreffen bin ich halt nicht mehr die Jüngste und der Anschluss hat sich eher als schwierig herausgestellt. Ich such hier gleichgesinnte oder auch solche die noch einen Kinderwunsch haben. Ich möchte mich gerne austauschen Fragestellen und beantworten. Gibst hier Mammis ? Bitte keine Vorwürfe oder Verurteilung.
Hallo Cosima, gehöre auch zu den ü40 Müttern. Wurde mit 42 zum ersten Mal Mami und bin jetzt mit 43 mit dem zweiten schwanger. Für mich ebenfalls das beste, was mir passieren konnte [emoji4]. Aus welcher Region bist Du?
Hoi Cosima. Herzlich willkommen. Ich bin 40 und hab eine 5 jährige Tochter und ein 3 jähriger Sohn. Für mich war Mami werden eine grosse Umstellung. Lass dir zeit und plane immer gut voraus.
Hallo Cosima
Ich bi aktuell mit fast 42 nomol schwanger! Cha di sehr guet verstoh dass du dich um die ganz jungen Mamis nid immer wohl fühlsch!
Went wetsch chasch mir gern schriebe
079/4317728
Hoi Cosima, willkommen im Club, hast recht es ist schwierig wenn man schon bissel älter ist. Bin mit 37 das erste mal Mami geworden und jetzt mit 39 wieder schwanger. Kannst Dich gerne bei mir melden. 079-1246329
Herzlichen Danke für die nette Aufnahme. ich bin von Hedingen das ist im Kanton Zürich. Ich habe auf FB Gersten eine Gruppe eröffnet Mammis ü40. ich habe mir gedacht zum einfachen austausch von Infos, Erfahrungen Chatten wenn jemand Artikel sucht oder Verkaufen möchte oder aber auch vielleicht mal einander treffen oder ein Ausflug machen. Toll dass so viele geschriben habe, jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine.
Falls ihr nicht auf FB sein möchtet die Gruppe ist dann Geschlossen und nur für Mitglieder sichtbar, könnte man ja ein Wats up Chat machen? was meint Ihr.
RegiN hat geschrieben: ↑Fr 10. Aug 2018, 07:13
Hallo Cosima
Ich bin au erst mit 39 ond 41 gi schwanger worde. Vorher hets halt eifach nie passt[-]. Woher besch denn?
Schmoro hat geschrieben: ↑Fr 10. Aug 2018, 06:20
Hallo Cosima, gehöre auch zu den ü40 Müttern. Wurde mit 42 zum ersten Mal Mami und bin jetzt mit 43 mit dem zweiten schwanger. Für mich ebenfalls das beste, was mir passieren konnte [-]. Aus welcher Region bist Du?