Jeans kaufen
Moderator: Züri Mami
Jeans kaufen
Hallo zusammen
Seit jeher habe ich Probleme für meinen Sohn passende Jeans zu finden. Er hat eine kräftige Postur und nicht so schmale Beine. Die heutigen Jeans bei C&A oder H&M sowie bei Zalando haben immer so enge Beine. Slim fit, Skinny fit oder Straight fit ist ihm meist zu eng. Regular fit finde ich selten bis nie. Hat jemand einen Tip wo ich etwas grösser geschnittene Jeans finde, wo die Oberschenkel nicht so eng geschnitten sind?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Flyaway71
Seit jeher habe ich Probleme für meinen Sohn passende Jeans zu finden. Er hat eine kräftige Postur und nicht so schmale Beine. Die heutigen Jeans bei C&A oder H&M sowie bei Zalando haben immer so enge Beine. Slim fit, Skinny fit oder Straight fit ist ihm meist zu eng. Regular fit finde ich selten bis nie. Hat jemand einen Tip wo ich etwas grösser geschnittene Jeans finde, wo die Oberschenkel nicht so eng geschnitten sind?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Flyaway71
Re: Jeans kaufen
Evt Tom Tailor. Müesstisch mal probiere. Gits ou im Outlet in Landquart
Hast Du schon Hosen vom Migros Probiert? Die sind meiner Meinung nach eher breit geschnitten.
Für unseren Sohn hat es im c und a eine die geht, die haben wir grad 5x
ansonsten kaufe ich für ihn in der Herren Abteilung.

Wollte grad nachfragen, ob er nicht schon Herrenhosen kaufen könnte...Regular Fit gibt es viele in Jeansläden (aber eben Erwachsenengrösse).
200120042007
Wir haben das Problem auch. Ich habe nun Hosen gefunden, die man in verschiedenen weiten bestellen kann (wie bei Erwachsenen). Leider muss ich diese in Deutschland bestellen ( gibt es in der Schweiz nicht).
Danke für eure Antworten! Meint ihr Grösse 152 gibts schon bei den Herren??
Migros werde ich mal nachsehen.
Miriam78 wo bestellst du die Jeans in Deutschland?
Migros werde ich mal nachsehen.
Miriam78 wo bestellst du die Jeans in Deutschland?
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
bonprix hat diverse Jeans in unterschiedlichen breiten und Formen auch für Jungs.
never regret anything that made you smile
Jako-o hat extra eine Linie für breiter gebaute Kinder...
Migros geht nur noch bis zum 140. Und die Hosen wurden enger. Kaufte sie früher auch die immer dort.
Ich bestelle immer bei limbys.de. Habe dort tolle Erfahrungen gemacht und meistens finde ich auch bei den reduzierten was. Es gibt die Jeans in Big oder superbig. Du kannst im Google nach Lemmi Jeans suchen. Auch Amazon hat diese. Ich habe dazumal eine Grössentabelle im Netz gefunden. Bei uns ist es so, wenn ich das regular bestelle, braucht er big und bei drn tight die superbig.wir Haben nun seit 1.5 Jahren diese Jeans und sind nega zufrieden.
Ich bestelle immer bei limbys.de. Habe dort tolle Erfahrungen gemacht und meistens finde ich auch bei den reduzierten was. Es gibt die Jeans in Big oder superbig. Du kannst im Google nach Lemmi Jeans suchen. Auch Amazon hat diese. Ich habe dazumal eine Grössentabelle im Netz gefunden. Bei uns ist es so, wenn ich das regular bestelle, braucht er big und bei drn tight die superbig.wir Haben nun seit 1.5 Jahren diese Jeans und sind nega zufrieden.
Bei Bonprix habe ich gestern Jeans bestellt. Mal sehen wie die sind.
@miriam78 danke für die Adresse.
Allen einen schönen Abend
Flyaway71
@miriam78 danke für die Adresse.
Allen einen schönen Abend
Flyaway71
- aryu
- Mod. im Ruhestand
Wir kaufen bei WE, ich finde, die haben allgemein schöne Sachen.
LGRU
LGRU
Gutmensch - no one likes us, we don't care.
WE hat wirklich tolle Sachen aber die Jeans waren auch zu eng...
Aber stellt euch vor, wir haben Jeans gefunden
habe bei Bonprix ja bestellt und gestern kam das Paket und es hat doch 1 Jeans gepasst!!
Auch bei Zalando habe ich eine weitere von GAP gefunden!
Hab grad mega Freude und vorerst ist ausgesorgt.
Danke nochmals für eure Tips!
Flyaway71
Aber stellt euch vor, wir haben Jeans gefunden
Auch bei Zalando habe ich eine weitere von GAP gefunden!
Hab grad mega Freude und vorerst ist ausgesorgt.
Danke nochmals für eure Tips!
Flyaway71
bei vertbaudet gibts auch verschiedene weiten.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05
grosse brüeder mai 05