Ich wende mich an euch weil ich mich ziemlich allein gelassen fühle.
Bin in 12. SSW und bin mehrfache Gebärende. Es ist meine 11. SS. Ein Kind lebt.
Ich bin bald 42 Jahre alt und Mama von einem 15 jährigen Sohn. Ich hatte in meiner Jugend 4 mehr oder weniger freiwillige Abbrüche, die mich sehr unter psychischen Druck gesetzt hatten.
Nach der Geburt 2004, die per notsectio beendet werden musste weil sich mein MM über fast 23 Stunden nicht geöffnet hatte, hatte ich innerhalb von 10 Jahren 4 spätaborte immer um die 20. SSW.
3 Partner sind dabei zurück geblieben.
Nun habe ich nach einem "Unfall"

Nach der Absaugung wurde ich sofort schwanger!! Mir wurde es von der FA nicht gesagt dass das so sein könnte!!
Nun meine FA ist in Rente und die Nachfolgerin macht einen souveränen Eindruck.
Weil ich aber den Eindruck habe, dass die vorherigen Aborte sehr damit zusammen hingen, dass mein ph Wert nicht ok war und aufgrund psychischer und situativer Probleme nicht genug Beachtung bekommen hatte, möchte ich hier fragen was ihr macht, wenn ph zu hoch und ich unbedingt berücksichtigen könnte um meinem kleinen Wunder hier mehr Chancen zu ermöglichen wenigstens bis über die 33. Ssw zu kommen.
Ich habe jetzt bereits mit fluomizin 6 Tage desinfiziert. Dann gynophillus mehrere Tage. Dennoch komme ich nicht unter 4,7 - 5...
Schadet es Ascorbinsäure einzuführen?
Soll ich auf irgendwelche Weise auf meine Ernährung achten?
Was ist wenn ich weil ich etwas schönes im Fernseher sehe und weine?
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich und danke fürs Lesen
Übrigens bin ich aus Deutschland. Ich bin hier weil ich den Eindruck habe hier ist man aufgeschlossener gegenüber ganzheitlicher Medizin. Allein schon bei dem Gebrauch von bryophillum das hier keiner zu kennen scheint...
Glg