Ferien Südtirol
Ferien Südtirol
Hallo zusammen wir sind auf der Suche nach eine schönen Hotel im Südtirol für den Sommer. Die Männer wollen Biken und ein bisschen Aktivferien und wir Frauen lieber ein bisschen Baden und lädälä, hat mir vielleicht jemand einen Tip für ein Hotel.

Girl '03
Boy '06
Boy '06
Re: Ferien Südtirol
Wir waren im Herbst in diesem Hotel : https://www.posthotel.it/de/post-alpina/12-0.html
Kann es Dir sehr empfehlen. Ist ein wunderschönes Haus mit tollem Restaurant, Wellnessbereich und herzlichen Gastgebern. Es gibt Ferienwohnungen wo Du auch mal selber was kochen kannst oder Hotelzimmer mit Rundumservice.
Die Gegend um die Dolomiten ist traumhaft. Man kann so viel machen und unternehmen. Auch im grenznahen Österreich (Lädele in Lienz zum Beispiel
)
Kann es Dir sehr empfehlen. Ist ein wunderschönes Haus mit tollem Restaurant, Wellnessbereich und herzlichen Gastgebern. Es gibt Ferienwohnungen wo Du auch mal selber was kochen kannst oder Hotelzimmer mit Rundumservice.
Die Gegend um die Dolomiten ist traumhaft. Man kann so viel machen und unternehmen. Auch im grenznahen Österreich (Lädele in Lienz zum Beispiel

Sonnenresort in Naturns. Wir waren letzten Frühling dort und gehen in drei Wochen wieder. 
PS: Jeden Freitag ist Markt in Meran, den finde ich cool.
PS: Jeden Freitag ist Markt in Meran, den finde ich cool.
Naturns kann ich dir als Ferienort wärmstens empfehlen. Wir gehen im Sommer zum fünften Mal nach Naturns ins Hotel Funggashof.
-
- Newbie
War schon jemand unter uns im Südtirol mit Kindern im Herbst?
Würde sehr gerne hinfahren.
Würde sehr gerne hinfahren.
@Alexandra99: Wir waren schon paarmal im Herbst im Südtirol. Finde es wunderbar zu dieser Jahreszeit. Wenn Du Glück hast mit dem Wetter ist das Farbenspiel der Blätter ein Traum. Auch die Apfelernte ist im Gang, überall Äpfel in Hülle und Fülle. Meistens ist es auch noch angenehm warm.
Wir waren schon in Alta Badia im Herbst und auch im Val Gardena. Es ist sehr schön und man kann viel unternehmen.