Liebe MayMay
Das toent ja echt super spannend bei Dir, verstehe ich sooo gut, dass es schwierig ist noch zu warten mit hibbeln, es ist eh NIE der richtige Zeitpunkt

von dem her

ausser Du sagst Du willst absolut nicht schwanger heiraten, dann macht es natuerlich Sinn, bis nach der Hochzeit zu warten!
Bei uns ist es aktuell (auch) so, das ich (wieder) bereit waere zu hibbeln (wir haben aber schon 3 Kinder haha), aber mein Mann ist noch nicht soweit

. Unsere Kinder sind knapp 9, 5 1/2 und der Kleine ist gerade 2 geworden im Juni, mich packt das Babyfieber immer wieder wenn die 2 Jahres Marke geknackt ist und "halt" keine Babies mehr sind, ich LIEBE Neugebohrene, auch wenn es streng ist am Anfang. Unsere Kids haben alle ca 3 Jahre Altersabstand (Du siehst also 2 Jahr plus 9 Monate haha). Naja, wir leben in Dubai und bei uns gehen alle Kinder in die Privatschule, welche natuerlich ziemlich teuer ist, von daher meint mein Mann es ist finanziell halt in der Zukunft schwierig mit nochmal einem Kind (obwohl er im Herzen schon auch noch eins moechte), naja, darum weiss ich gerade nicht, ob es wirklich noch eins gibt

.
Ich wuensche Dir ganz viel Gedult (ich weiss, ich weiss, wir Frauen sind da ganz schlecht hehe) und wenn nicht jetzt, Vorfreude ist ja bekanntlich die schoenste Freude!
Geniesst eure Paarzeit.
LG
Caro