Hallo zusammen
Mir ist es jetzt schon ein paarmal passiert, dass ich im Radio bei den Verkehrsmeldungen nicht ganz sicher war, ob eine Meldung für mich relevant ist oder nicht. Da hätte ich sie gerne noch einmal gehört bzw. im Internet nachgelesen. (Nein, nicht während dem Fahren. Als Beifahrerin oder auch noch zuhause, wenn ich ein wenig später irgendwo hin wollte.)
Leider habe ich bis jetzt nichts Vernünftiges gefunden. Hat jemand von euch einen Tipp?
LG Yoghurt
Verkehrsmeldungen noch einmal hören
Moderator: conny85
Re: Verkehrsmeldungen noch einmal hören
die meisten radiosender haben einen verkehrsticker mit den aktuellen meldungen auf der website.
Stau wird von Google maps sehr genau und sehr schnell angezeigt, wenn du dort deine route eingibst.
Stau wird von Google maps sehr genau und sehr schnell angezeigt, wenn du dort deine route eingibst.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Autostau.ch hilft vielleicht? Oder beim tcs? In Suchmaschine Autostau eingeben und es hat einige Anbieter

Auf der Seite von Radio Srf schon geschaut?
04.2011 und 07.2013
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
Ich nutze vorallem wegen Liedern die Homepages der Radios. Da ich während dem Fahren nicht Shazam benutzen kann merke ich mir so gut es geht die Zeit des Liedes und den Sender. Später suche ich dann auf der Radio Homepage den Song.
Dort sind auch alle Nachrichten in Text inkl Verkehrsmeldungen.
Dort sind auch alle Nachrichten in Text inkl Verkehrsmeldungen.