Hallo zusammen
Ich habe eine Freedreams Jahreskarte geschenkt bekommen. Nun möchte ich mit meiner Familie (Mann und zwei Jugendlichen 15 u 13) im Herbst ein paar Tage verreisen. Gerne Schweiz oder auch nahes Ausland.
Wer hat mir einen guten Tip!?!? Dürfte auch mit Wellness oder Wandern (nicht allzusehr, da unsere Jungmannschaft momentan ziemlich bequem ist.... Eher mit Trottinetts oder so verbunden) sein.
Vielleicht kann mir das auch jemand erklären, können wir überhaupt mit dieser Jahreskarte zu viert in die Ferien oder ist diese nur für zwei Personen gültig?
Danke
Freedreams
-
- Member
Re: Freedreams
Hallo
Ich hatte mal vor Jahren so eine Karte... Ich fand es nicht sooo toll. Wir waren in Österreich, Südtirol. Ok, die Hotels waren gut. Aber zum planen war es nicht sehr übersichtlich mit Freedreams.
So wie ich das mit Freedreams im Kopf hab, gibt es einfach Rabatt auf eine Zimmerbuchung in einem Zeitraum den das Hotel vorgibt. Mussten also das Katalögli sehr intensiv durchsehen bis wir endlich etwas passendes gefunden hatten.
Ich hatte mal vor Jahren so eine Karte... Ich fand es nicht sooo toll. Wir waren in Österreich, Südtirol. Ok, die Hotels waren gut. Aber zum planen war es nicht sehr übersichtlich mit Freedreams.
So wie ich das mit Freedreams im Kopf hab, gibt es einfach Rabatt auf eine Zimmerbuchung in einem Zeitraum den das Hotel vorgibt. Mussten also das Katalögli sehr intensiv durchsehen bis wir endlich etwas passendes gefunden hatten.

Re: Freedreams
... und je nachdem muss dann so und soviel konsumiert werden im Hotel. Da ganz gut schauen, wie die Konditionen sind!
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)