Festes Shampoo
Moderator: sea
-
- Vielschreiberin
Festes Shampoo
Benutzt jemand festes Shampoo und kann eine Empfehlung abgeben & wo ihr es gekauft habt?
Ich habe den deutschen Onlineshop von rosenrot im Auge aber die Versandkosten sind sehr hoch. Gibt es dieses Shampoo evt in einem Laden in CH zu kaufen (am liebsten in Zürich)
Ich suche explizit festes Shampoo und keine Seife.
Ich habe den deutschen Onlineshop von rosenrot im Auge aber die Versandkosten sind sehr hoch. Gibt es dieses Shampoo evt in einem Laden in CH zu kaufen (am liebsten in Zürich)
Ich suche explizit festes Shampoo und keine Seife.
Re: Festes Shampoo
Evtl. das da? Habs aber nicht selber auprobiert, aber sonst schon einiges von da
http://www.creamy-stuff.ch/shampoo-bar-allrounder/
http://www.creamy-stuff.ch/shampoo-bar-allrounder/
Ich habe meines im Lush in Zürich am Bahnhof gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Auch den Conditioner habe ich bei Lush gekauft.
Viel Spass
Viel Spass
Am Schaffhauserplatz gibt es einen unverpackt Laden. Die haben welches. Habe es aber noch nicht getestet...
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
- maple
- Senior Member
Ich mag auch die Lush Shampoos. Sind nicht billig, aber halten ewig.
Grosse Schwester 08/13
Kleine Schwester 10/16
Kleine Schwester 10/16
Ich benutze ebenfalls Lush (im Laden einfach rein raus, weil es mir da ab den Düften fast schlecht wird
).

Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
-
- Member
www.ponyhuetchen.ch, sind in Bad Zurzach und Berlin
ich kenne die Gründerin persönlich und finde die Deos und Shampoos super.
ich kenne die Gründerin persönlich und finde die Deos und Shampoos super.
Im Müller gibt’s „Foamie“. Ich bin sehr zufrieden. Das erste Stück hielt bei mir 7 Monate.
Danke für den Tip mit lush. Dort gibt es bestimmt auch Duschseifen?
Danke für den Tip mit lush. Dort gibt es bestimmt auch Duschseifen?

-
- Newbie
Noch eine Stimme für Lush! Finde die super!!
-
- Vielschreiberin
Danke euch vielmals für eure tollen Tipps..im Lush lupfts mich amigs fast weil es so intensiv riecht (stinkt) =)
Ich war gestern spontan im Chez Mamie beim Schaffhauserplatz, danke für den Tipp Finchen!
Sie haben eine recht grosse Auswahl an unverpackten festen Shampoos, leider noch keine festen Conditioner im Sortimwnt weil es noch keinen schweizer Hersteller gibt.
Ich werde das Shampoo demnächst austesten und dann berichten.
Ich war gestern spontan im Chez Mamie beim Schaffhauserplatz, danke für den Tipp Finchen!
Sie haben eine recht grosse Auswahl an unverpackten festen Shampoos, leider noch keine festen Conditioner im Sortimwnt weil es noch keinen schweizer Hersteller gibt.
Ich habe mir eine Duschseife gekauft. Sie ist aber sehr cremig und meine Haut fühlt sich danach sehr weich an. Jedoch fühle ich mich nicht sauber danach und benutze es sehr selten. Aber da gibt es bestimmt noch andere und für mich bessere.
Im DM gibt es das auch. Finde es sehr gut.
Ich habe nun schon ein paarmal bei waschbaer.ch bestellt.
Seit kurzem habe ich dieses feste Shampoo in Gebrauch und bin bis jetzt sehr zufrieden damit:
https://www.waschbaer.ch/shop/savion-ha ... =1&K=51583
Seit kurzem habe ich dieses feste Shampoo in Gebrauch und bin bis jetzt sehr zufrieden damit:
https://www.waschbaer.ch/shop/savion-ha ... =1&K=51583
Jungs 2011/2015
Da lese ich auch gerne mit
Berichte mal! Ich habe jetzt noch eines von Alverde liegen zum testen. Aber danach vielleich...greenguapa hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 09:32 Danke euch vielmals für eure tollen Tipps..im Lush lupfts mich amigs fast weil es so intensiv riecht (stinkt) =)
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
-
- Vielschreiberin
Träumerli, diese Haarseife ist eben etwas anderes als festes Shampoo. Das habe ich bereits ausprobiert und funktioniert leiderr überhaupt nicht mit meinen Haaren.
@greenguapagreenguapa hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 07:25 Träumerli, diese Haarseife ist eben etwas anderes als festes Shampoo. Das habe ich bereits ausprobiert und funktioniert leiderr überhaupt nicht mit meinen Haaren.
Auf der Waschbärseite, die Träumerli reingestellt hat, gibt es auch festes Shampoo.
Gluschtet mich grad, das auszuprobieren, aber Mindestbestellwert Fr. 40.-- ist mir im Moment zu hoch

@nuuneli
Was hast Du im Coop City für eins gekauft, also die Marke? Ich bin ab und zu in einem Coop City (die andern hier erwähnten Läden sind nicht in meiner Nähe, ausser Lush, aber da kann ich nicht rein, weil mir schlecht wird

Ich finde dieses Thema gerade sehr spannend, ich kannte das noch nicht, hatte nur schon vor Haarseifen gehört, aber eben nicht von festem Shampoo. Momentan habe ich noch genug Vorrat an normalem Shampoo, aber wenn dieses aufgebraucht ist, möchte ich auch mal so ein festes Shampoo ausprobieren.
-
- Vielschreiberin
Yardena, sie erklärt es sehr gut:
https://echtkathrin.de/echtschoen/haars ... terschied/
https://echtkathrin.de/echtschoen/haars ... terschied/
-
- Vielschreiberin
Ich habe bis jetzt 2xmal das Kokosshampoo verwendet von creamy stuff und bin sehr zufrieden. Einzig die Anwendung ist noch gewöhnungsbedürftig.