Über welche online Seiten bucht Ihr Flüge? Vielleicht hat jemand konkret auch Tipps für Flüge von Zürich bis nach Chile?
Bei der Fluggesellschaft direkt ist die eine Variante, jedoch gibt es ja edreams und solches, wie ich sah. Evt. gibt es noch bessere?
Flug online buchen
Re: Flug online buchen
ich suche immer über swoodoo oder google flights (wobei bsp. google flights meist die Overnight Preise im Speicher hat und dann beim tatsächlichen Buchen andere Preise anzeigt)
4 Jahren Kiwu, Endo Level II
05/2018 & Doppelpack 10/2022

harmony: danke
ich mag checkfelix.com oder auch kayak.com - aber es lihnt sich, wenn du eine verbindung gefunden hast, auch bei den airlines direkt zu schauen.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ich suche über swoodoo, buche aber nur bei der airline direkt. Wenn irgendetwas ist hast du über die Plattformen nicht zwingend guten Support. Bei einem teuren Langstreckenflug nach Chile wäre das für mich unverzichtbar.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015
Chliine Bueb: April 2015
Danke. Ja, ich denke auch, dass man es bei einem Langstreckenflug nicht riskieren sollte, wenn ich so die Bewertungen las...
Unser Langstreckenflug (mit umsteigen) haben wir direkt bei der Airline gebucht. Verglichen haben wir auch auf den jeweilige Airlineseiten. Andere Flüge verglichen wir bei swoodoo.
200120042007