Erfahrungen mit Veneers - oder doch besser gleich Kronen?

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Simone79
Junior Member

Erfahrungen mit Veneers - oder doch besser gleich Kronen?

Beitrag von Simone79 »

Leider habe ich mir bei einem Unfall grosse Stuecke von zwei Frontzaehnen rausgehauen. Das konnte hier im Ausland wo wir wohnen mit Fuellungen aneinanderkleben behoben werden aber die Zahnerztin meinte das sei eher eine temporaere Loesung vor allem beim Zahn wo fast die Haelfte fehlte und ich sollte mir Krone oder Veneer ueberlegen fuer ein aesthetisch besseres und langlebigeres Resultat. Hat jemand Erfahrungen mit Veneers und evtl. einen Zahnarzt/-in zu empfehlen (auch per PN)? Da die Preise fuer Veneers in der Schweiz auch eher :shock: , hat jemand Erfahrungen mit Deutschland, Ungarn oder aehnlichem resp. eine vertrauenswuerdige Adresse? Vielen Dank!!

Helena
Foren-Guru

Re: Erfahrungen mit Veneers - oder doch besser gleich Kronen?

Beitrag von Helena »

Ich habe einen halben Frontzahn mit Veneer verkleiden lassen. Lösung ist top, man sieht null Unterschied.
Aber gerade wenn du eine top Lösung suchst, würde ich nicht einen Billigzahni suchen im Ausland...
Mein Zahni hat sogar für die Frontzähne eine extra Zahntechnikerin. Eben weil man da alles sieht.

Simone79
Junior Member

Re: Erfahrungen mit Veneers - oder doch besser gleich Kronen?

Beitrag von Simone79 »

Liebe Helena,
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Magst du teilen, wie teuer das war für einen Frontzahn und mir den Namen deines Zahnarztes senden? Haben angefangen über google review zu suchen aber ist sehr verwirrend mit all den fake reviews :idea:

Antworten