Gibts hier andere Mamis, oder noch nicht Mamis, die allenfalls einen etwas härteren Kampf haben, schwanger zu werden, um sich etwas auszutauschen? Ich möchte gerne auch meine Gesundheit etwas mehr auf Vordermann bringen, sprich, Ernährung wieder etwas gescheiter umstellen und so. Macht ja auch mehr Spass, wenn mans teilen kann

Zu mir:
Ich habe 2018 meinen Sohn zur Welt gebracht und gerne würde ich langsam Kind Nummer zwei ansetzen

Ich wurde damals nach 6 Monaten üben schwanger und alles lief top. Seit der Geburt, ist mein Zyklus aber die reinste Katastrophe. (Hatte vorher einen Bilderbuchzyklus!)
Ich habe zwar einen regelmässigen Zyklus, aber manchmal oft schon 7 Tag vor der Mens Schmierblutungen, dann 7 Tage Mens, und dann wenns schlecht läuft noch 1-3 Tage Schmierblutungen. You do the math! Das ist echt mühsam.
Habe natürlich alles X-mal von X-verschiedenen Frauenärzten ansehen lassen. Sieht alles top und normal aus. Ultraschall, sowie Hormonstatus. ( Hab ca 10 Ultraschalls gehabt, sogar Hydro-Ultraschall, Hormonstatus wurde mehrfach gemacht!)
Im Dezember hab ich mit Akupunktur begonnen und seit diesem Jahr war es besser. Nicht gut, aber besser. Ich kann aber ja momentan nicht hin.
Naja.... ich hoffe ich kann bald wieder zu meinem Akkupunktur-Menschen

Bisher haben wir verhütet, da wir noch an einem Umbau dran sind. Aber langsam wird die Zeit reif, es zu versuchen. Sohnemann wird ja bald 2 jährig und einen zu grossen Abstand möchte ich, wenn möglich, auch nicht.
Freu mich auf eure Geschichten und netten Austausch